MTB´ler aus Osterode hier ???

ja, aber nicht in 30mm, 27,2 und dann ab 30,9 gibt es sie, das ist halt der Nachteil wenn man etwas aussergewöhnliches fährt :cool:

mit einem Allerweltsrahmen hätt ich sie auch passend bekommen :lol:

aber das will meinereiner natürlich nicht :D

was is das eigendlich fürn Rahmen ???? Wie siehts bei dir mit samstag aus ,guckste mal in Schulenberg vorbei oder schreckt dich das Wetter ab ????

Samstag geht nicht, muß Arbeiten :heul:

Der Rahmen ist von Deep Cove, Canada

hier in Deutschland äußerst selten zu sehen ;)

Hey Martin! Macht sich gut die KS an deinem Bike!
Da müssen wir dann nur noch auf Maik am Traileinstieg warten bis er seine manuelle Stütze abgesenkt hat:D

Packt euch Sonntag Sonnenschutzcreme' ein, es wird warm;)

Hey Martin! Macht sich gut die KS an deinem Bike!
Da müssen wir dann nur noch auf Maik am Traileinstieg warten bis er seine manuelle Stütze abgesenkt hat:D

Packt euch Sonntag Sonnenschutzcreme' ein, es wird warm;)

es geht nix über eine manuelle stütze ;-)
wenn bei ner absenkbaren mal was kaputt geht ..haste verloren bzw biste angeschissen

Nach dem ich mir so einige Test durch gelesen haben hat sich rausgestellt das kaum ein unterschied von der Bauweise bei Ks,procraft,xlc und co besteht

also habe ich mich entschieden für mein Hardtail die Xlc zu wählen, bis jetzt macht sie einen guten Eindruck kein Spiel und lässt sich super bedienen

Nach dem ich mir so einige Test durch gelesen haben hat sich rausgestellt das kaum ein unterschied von der Bauweise bei Ks,procraft,xlc und co besteht

also habe ich mich entschieden für mein Hardtail die Xlc zu wählen, bis jetzt macht sie einen guten Eindruck kein Spiel und lässt sich super bedienen

Ohh an sowas hät ich nicht gedacht:D
Schick, dann steht dem abfahrtsorientierten Trails am Sonntag ja nix mehr im Weg:)

Natürlich ist das bequem und dadurch aber auch gleichzeitig genial.
Direkt am Traileinstieg weiter ohne erst an zu halten.
Am Ende gleich weiter ohne nach Markierungen zu gucken ob sie auch richtig hoch ist.

Hatte an meinem Giant eine KS, hat zwei Jahre ohne Probleme Funktioniert,

ohne seitliches Spiel oder Knacken wie bei manchen anderen Herstellern ;)

Und beim Fahren gibt es nichts besseres, schnell runter schnell rauf,

jedes mal anhalten Nervt mit der Zeit gewaltig :mad: und die Fernbedienung

am Lenker ist der Hammer :daumen::daumen::daumen:

wenn etwas kaputt geht ,gehts eh kaputt ,egal was ....

@Martin ..wie lange musste Samstag arbeiten ??? wenn kannste ja da nach mal in Schube vorbei schauen ,falls dich das wetter nich abschrecken sollte ;-)

Jepp, wird knackig warm - aber mehr wie 3 L passen halt nicht rein :rolleyes:

oder ich nehm noch ne Aldi-Tüte voll mit :D

wenn wir zwischendrin irgendwo einkehren (Rinderstall oder REhberger Grabenhaus) sollte man damit hinkommen - wenn nicht, dann zapfen wir unterwegs irgendeinen Teich an :daumen:

Zurück