Aktueller Inhalt von MaikTU

1. MaikTU

Suche MTB Verleih in der Umgebung Frankfurt / Feldberg (Taunus) für tagestouren

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten... ist ja doch schon ein paar Tage her das Thema. Wieso gibt es hier in der Umgebung keine Leihbikes? Habe auch schon die üblichen Verdächtigen angefragt... VG, Maik
  2. MaikTU

iphone 4 case?

das PeliMicro Case i1015 hab ich heute bekommen. Leider auch nicht so toll wie erwartet! Die Bedienung durch das Case hindurch ist nicht möglich :( Und irgendwie ist das Teil riesig, dafür aber mit sicherheit extrem Robust!
  3. MaikTU

iphone 4 case?

Moin Zusammen, ich suche ja auch schon eine Weile und bei www.otterbox.com haben Sie das Iphone4 "Panzercase" leider eingestellt. Ich habe hier noch was für Dich - http://www.waterproofcases.net/amphibian-iphone-4-waterproof-case.html . Soll WasserDICHT und trotzdem voll funktionsfähig sein...
  4. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

Hallo Jörg, Bin Sonntag raus! Halte aber meine Augen im Feb. offen. Euch viel Spass und feste Böden ;)
  5. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

Termin am Sonntag würde mich auch interessieren! Bin für alle Zeiten offen ;)
  6. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

Vielen Dank nochmal an die Gang heute - war mir ein Vergnügen! Hatte selten so viel Spaß wie heute bei dem Gelände. Zum Glück kam nach der Wäsche auch der Rahmen wieder zum Vorschein! :lol: Super Tour! Besonderen Dank an Jörg für die Bergfahrten :D
  7. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

10 Uhr find ich super ;) komme dann mit der sbahn hin :) warm werd ich dann hoffentlich allein!
  8. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

10 Uhr würde ich ganz toll finden! Sonst ist der ganze Tag schon vorbei ;)
  9. MaikTU

Sachsenwaldpioniere

Tach Männers, ich würde am Sonntag in den Wald fahren. Bei Regen und bei Sonnenschein - mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann wieder aufs Bike! ;) Treffpunkt hab ich schon gefunden. Komme übrigens aus Berlin, bin zum Praktikum (nebens Studium) in Hamburg und wohne dort Richtung...
  10. MaikTU

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

da hab ich ne N8ride verpasst :( Wann steigt denn die nächste Runde? Dienstag - richtig ? Dann werd ich das Thema hier mal abonieren ;) Würde mich sehr freuen, wenn ich mal dabei sein kann. Dem Wetter hier ist ja "momentan" nichts entgegen zu setzen... Grüße, Maik
  11. MaikTU

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

10 lux ? Mhhhh, ich habe mich über meinen "TinySun" abklatsch gefreut und die Taschenlampe am Lenker hat das übrige gemacht. Und es war doch recht schlammig! :D Steht der Sonntag noch ? Wann ? @Hegi: Wer fährt denn immer im Sachsenwald rum ? Gestern ist mir auch einer entgegen gekommen ;)...
  12. MaikTU

kurze Rückmeldung zu Aumühlen (Sachsenwald) - geile Ecke! Wirklich ein schönes Gebiet und echt "nette" Trails. Bin die STrecken dort die meiste Zeit mit Lampe gefahren, da es doch recht früh dunkel wurde und ich mich mit der "Anfahrt" verschätzt hatte. Ansonsten schöne Ecke! Greetings, Maik
  13. MaikTU

@Algeciras, Zeit bin ich ja flexibel - würde aber gern den TAg noch nutzen ;) Also alles am Vormittag soll mir recht sein. Bin an der TU in Berlin und mache meine Traineestelle hier in Hamburg.
  14. MaikTU

gut, dann spring ich auch wieder rein! ;) Sonntag 26.09 Wann: 09:00 Uhr ? (Dann kann man(n) den Tag noch nutzen... ) Wo: ? Besten Gruß
  15. MaikTU

Moin Moin, habe mein Bike seit 1 Monat hier und bin ja aus Berlin nix "anderes" gewöhnt. Werde heute um 18 Uhr mal "S-Bahnstation Aumühle" besuchen und mich dort ein bisschen umschauen. Evtl. mag ja jemand mit... ? Werde auch meine Kerzen mitnehmen, falls ich mich in dem Stück Wald verfahre...
Zurück