Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Männer.
Wichtige Information für alle SP´s, die vom Reinbeker Bahnhof aus zu Touren starten und die Bergedorfer Zeitung nicht lesen: unsere geliebte Holzbrücke über die Bille am Bergedorfer Gehölz ist ab sofort und für unbestimmte Zeit wegen Einsturzgefahr gesperrt!Damit seht die direkte Verbindung vom Bahnhof Reinbek ins Bergedorfer Gehölz nicht mehr zur Verfügung. Umfahren läßt sich dieser Bereich über den "Bergedorfer Weg" auf wentorfer Seite oder über den Krähenwald. Die Betonbrücke an der "Reinhardtallee" ist weiterhin nutzbar und man kann unter der Eisebahnbrücke hindurch in den Krähenwald kommen. Ist ärgerlich, bringt aber auch noch ein paar zusätzliche Kilometer in die Beine
Bis dann
Jörg
Moinsen
Joh danke dir für die Info!
Ab und an les ich zwar das Käseblatt,aber wenns dann mal interessantes und relevantes gibt,irgendwie nicht....
Meinst du die Pionierbrücke?
Da haben sie wohl damals das falsche und eher kostengünstige Holz genommen zum Bau,oder?Schlechte Konstruktion kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei den Pionieren,weil so alt ist die noch nicht!
Grüße
Nils![]()
Hallo Jungs,bin morgen mit dabei,20 Uhr am Fahrradständer. Ja und Sonntag schließ ich mich auch mit an. Wie lang sind wir denn morgen Abend unterwegs?
Moin Männer,
Sonntag Ollis neues Rad einweihen klingt sehr gut. Jörgi, bitte Tourenplan erarbeiten, der den Canyon-Schriftzug nach der Taufe bitte wenigstens noch erahnen lässt...HEIDERUNDE???
Gruß,
Jan
Moin Männers.
Ich habe gerade im Winterpokal gesehen, dass Chrischan wieder im Training ist!!!Übertreib es aber jetzt nicht gleich.
Wer fährt am Sonntag?
Gruß
Jörg
Hallo,
wäre als Neuling am Sonntag dabei. Bleibt es bei 14.00?
Gruß
Ralf
Hallo Jörg u. Rahi,
wie wäre es denn so gegen 12Uhr in Reinbek??
10Uhr bin ich noch am frühstücken
Gruß
Sebastian