Ma_Ki
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Tag Ma_Ki,
    Ich hätte einige Fragen zu ihrer Federgabel

    Zuerst würde ich gerne wissen wie groß der Schaftdurchmesser ist, weil ich nicht weiß, ob das genormt ist.
    Außerdem haben sie gesagt, dass die Federgabel gewartet wurde und dass ein paar dinge ausgetauscht wurden. Meine Frage wäre wer dies getan hat?
    Sie oder ein örtlicher Fahrradladen oder sogar Rock shox selber?
    Außerdem würde ich gerne nochmal bestätigt bekommen, dass die Federgabel perfekt funktioneiert.
    Gegen Kratzer habe ich nichts, da mein Fahrrad selbst nicht mehr das neuste ist, aber die Funktion darf unter keinen Umständen beeinträchtigt sein.
    Auch an der Stelle mit dem Luftventil, die schaut recht beleidigt aus; funktioniert auch dort alles?
    Wenn ich diese Federgabel kaufen sollte, müssten sie mir aber noch erklären wie ich das hier tue, da ich seit erst 10 Tagen hier angemeldet bin.
    Danke im Vorraus
    Grüße: dave45
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten