Aktueller Inhalt von Ma_Ki

1. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin, Chris! Wir (mein Sohn (29) und ich (61)) wollen auch wieder mehr fahren. Wir treffen uns einmal abends in der Woche und fahren dann ca. 25km. Wenn du mir eine PM mit deiner Telefonnummer schickst, kann ich die eine Whatsapp schicken, wenn wir fahren wollen. Analog? Bio???:confused: Was...
  2. Ma_Ki

Moin Christian! Mein Sohn und ich sind vor ein paar Jahren mal aktiv gewesen und mit euch nachts...

Moin Christian! Mein Sohn und ich sind vor ein paar Jahren mal aktiv gewesen und mit euch nachts durch den Sachsenwald gedüst.. hat total Spaß gemacht. Jetzt haben wir beide neue MTBs und möchten wieder mehr fahren. Nehmt ihr uns bitte in die WhatsApp-Gruppe auf? Bis dann!
  3. Ma_Ki

Suche XTR 951

@strategie @Bratfass .. es steht euch frei, darüber zu denken wie ihr möchtet. Kommt mir aber bitte nicht mit "Werkstoffkunde" oder "selbstmödreischem Blödsinn", ohne das zu begründen.. es könnte nämlich nach hinten losgehen :-) Habt ihr übrigens mal in eine Alu-Bohrung eine Nut gestoßen? (Für...
  4. Ma_Ki

Suche XTR 951

Moin! Mein Sohn hat die XTR 950-Kurbel von Koala gekauft. Dazu hat er sich ein Oktalink-Lager "Standard" bestellt... 2 Tage vor unserer MTB-Tour in den Harz. Bei der Montage hat er festgestellt, daß da "irgendwas nicht passt"... Natürlich passt das neue Lager nicht mit dem "alten" Oktalink...
  5. Ma_Ki

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Moin leute ich bin martin und möchte mir in mein Pitch die älterer Xtr Kurbel einbauen. Aktuell fahre ich kein octalink-lager und da man dieses für die kurbel braucht bin ich auf der suche nach den richtigen maßen für das lager, also die Gehäusebreite ist 73mm das weiß ich schon mal, nur brauche...
  6. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin am alle "harten Jungs".... Sonntag ist irgendwie immer doof... Nachmittags fahren und der Tag ist hinüber. Am nächsten Morgen ist man platt... Besser wäre, sich Sonnabends zu verausgaben und Sonntags zu erholen, oder? Wie wäre es morgen nachmittag?
  7. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin, Jörg, das Radon sieht ja fast aus wie meins :) Viel Spaß mit dem neuen Bike!
  8. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin, Männer... Jan und ich würden heute abend um 20:00 gern eine kleine Runde fahren... Vielleicht so eine Stunde? Wir kommen zu 20:00 zum Bahnhof Reinbek.
  9. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin, Jörg, wir würden gern mit euch fahren, aber der Nachmittag ist schon reserviert. Ich muß möglichst früh fahren... Macht nichts.... Wie sieht es bei dir am nächsten Sonntag aus? In der Woche wird es eklig kalt abends sein. Ich weiss nicht, ob ich mich da aufraffen kann :-))
  10. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Moin, wir (Jan und ich) fahren am Sonntag um 10:00. 14:00 müssen wir schon läääängst wieder zuhause sein. Hat jemand Lust, um 10:00 zu fahren?
  11. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

.. ist nicht so schlimm...Es hat ja auch was Gutes. Jetzt wissen wir, daß noch eine andere Gruppe durch unsere heimischen Wälder kreuzt... Also: Bis zum nächsten Mal... Vielleicht Donnerstag abend? Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann ich von der Arbeit komme....
  12. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Also, morgen um 10:00. Mein Sohn ist diesmal auch dabei! Wir finden schon ein paar gute Wege. Vielleicht müssen wir auf den Trail, direkt an der Bille und am kleinen Mühlenteich in Friedrichsruh verzichten... Besser als nix!
  13. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Also: 10 Uhr wäre perfekt, 11:00 auch OK. Also: Wann treffen wir uns Sonntag? Das mit dem warmen Regen glaube ich noch nicht so richtig. Eis hat ja soooooo eine große Wärmeaufnahme-Kapazität... das dauert einfach. Ausserdem gibt das wieder eine Mords-Sauerei, wenn der Boden taut. Ich bin gespannt...
  14. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Sonntag soll doch wieder gut werden. Was hälst du von 11:00? Wer noch??
  15. Ma_Ki

Sachsenwaldpioniere

Hallo, Sebastian, du hast eine ideale Jahreszeit für den Start ausgesucht... Da hängen alle ein wenig durch. Die restlichen Kilometer, nachdem du dich ausgeklinkt hattest, sind wir auch immer ruhiger geworden.... Super, daß du dich da durchbeissen möchtest. Das ist die ideale Voraussetzung für...
Zurück