Sachsenwaldpioniere

Moin, Jörg,

wir würden gern mit euch fahren, aber der Nachmittag ist schon reserviert. Ich muß möglichst früh fahren...
Macht nichts.... Wie sieht es bei dir am nächsten Sonntag aus? In der Woche wird es eklig kalt abends sein. Ich weiss nicht, ob ich mich da aufraffen kann :-))

Moin, Jörg,

wir würden gern mit euch fahren, aber der Nachmittag ist schon reserviert. Ich muß möglichst früh fahren...
Macht nichts.... Wie sieht es bei dir am nächsten Sonntag aus? In der Woche wird es eklig kalt abends sein. Ich weiss nicht, ob ich mich da aufraffen kann :-))

Lass uns Mitte nächster Woche noch mal schnacken. Zur Zeit weiß ich noch nicht abschließend wie das nächste Wochenende bei mir aussieht. Solltet ihr morgen früher fahren wünsche ich euch viel Spaß.

Jörg

Im Anhang die Wentorftour von heute, die Genauigkeit lässt allerdings zu Wünschen übrig. Nächstes mal vielleicht doch lieber in der Rücken- statt in der Bauchtasche.

Anhänge

Schönen Dank für das gpx-file..

War eine sehr schöne Tour gestern. Schönen Dank fürs guiden und warten.. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung..

Gruß

Sebastian

nu geiht dat wedder los...

Moin Jungs,

ich habe mal für die nächsten Wochen die Nightride-Termine ins LMB gestellt.
http://www.mtb-news.de/lmb/ --> PLZ: 21465

Auch für die "Neuen":

Bitte tragt Euch dort als Mitfahrer ein, damit wir beim Start abschätzen können, ob es lohnt zu warten, falls ihr euch mal verspätet.

Hänge konditionell diese Woche sicher noch ein wenig hinterher, aber mein Garmin wird mich nach Hause führen, wenn ihr mich bei den Wildschweinen aussetzt...

@Olli: Hoffe, Du kannst Do das Canyon-Team verdoppeln... :daumen:

Bis Donnerstag

Chrischan

Olli and me proudly present:

http://www.sachsenwaldpioniere.de/

:)

Her mit den Ideen...

Gruss
Chrischan

Coooool,

als erstes brauchen wir dringend gutes Licht für das Teamfoto!:lol:
Super Idee:daumen:

Wenn der Temperaturverlauf so eintritt wie zur Zeit von den Wetterdiensten prognostiziert werde ich am Donnerstag wohl wieder die Trainingsrolle quälen müssen. Habe gerade gestern die vordere Bremse wieder entlüften müssen. Aber eine Lösung ist in Sichtweite!!

Bis dann
Jörg

Genial Chrischan,

der Anfang ist gemacht !!

Ich bin übrigens dabei einen Lieferanten für Teamtrikots zu finden. Werde euch dann Follow Up geben, sobald ich hier genauere Vorschläge und Preise habe. Ich denke ein Kurzarmtrikot für die Sommersaison wäre toll !! Man soll uns nun ja langsam auch mal auf dem Rad erkennen !! Ich habe das Gefühl, die Sachsenwaldpioniere mausern sich langsam aber sicher zu den "Locals No. 1" in unserer Region :daumen:

Für unsere Homepage bitte alle Vorschläge an Chrischan. Eventuell kann ihn jemand von euch auch noch unterstützen.

Bis denne

Olli

Find ich super was Ihr da macht...
Auch wenn ich mich noch lange nicht dazu zähle, möchte ich mit steigender Kondition öfter bei Euch mitradeln..

Vielleicht ( hoffentlich ) wird das Wetter zum WE wieder besser..

Gruß

Sebastian

Find ich super was Ihr da macht...
Auch wenn ich mich noch lange nicht dazu zähle, möchte ich mit steigender Kondition öfter bei Euch mitradeln..

Vielleicht ( hoffentlich ) wird das Wetter zum WE wieder besser..

Gruß

Sebastian

Hi Sebastian,

im Moment hapert es bei so einigen von uns mit der Kondition. Mach dir deswegen keine Sorgen. Ich z.B. hab gerade eine fast 4 wöchige Zwangspause hinter mir. Damit andere nicht davonziehen, fallen bei ihnen im Winter einfach z.B. die Bremsen aus ;)

Der Zeitpunkt zum Einstieg könnte also günstiger nicht sein, es sei denn die Kälte stört dich...

Wenn du 2-3 Mal pro Woche auf's Rad kommst, wirst du sehr schnell locker mithalten können. Ansonsten ist es ja auch kein Problem für uns, mal zu warten oder ein wenig Gas rauszunehmen. Schließlich wollen wir alle zusammen Spass haben und in diesem Kreise keine Rennen gewinnen, höchstens den internen Winterpokal :)

Vielleicht sehen wir uns Donnerstag beim Nightride ?

Gruss

Christian

Hi Männer,

Sontag sollen die Temperaturen tagsüber ja wieder auf bremsenfreundliche Plusgrade steigen.:lol: Wenn dem so íst würde ich gerne eine Runde fahren.

@Sebastian: eigentlich wollte ich ja erst im Sommer in deinem Windschatten fahren, nun, es war ja letzten Sonntag schon einmal möglich:daumen: Ich gebe ja zu das die Route schon ein wenig vom Fahrer abverlangte, aber das glückliche Grinsen ist dir nicht einmal am letzten Anstieg aus dem Gesicht gewichen:lol: Weiter so, dass sah schon ganz gut aus.

Bis denne:winken:

Jörg

Zitat "Hi Sebastian,

im Moment hapert es bei so einigen von uns mit der Kondition. Mach dir deswegen keine Sorgen. Ich z.B. hab gerade eine fast 4 wöchige Zwangspause hinter mir. Damit andere nicht davonziehen, fallen bei ihnen im Winter einfach z.B. die Bremsen aus
wink.gif
"

Deswegen war Jörg Sonntag auch immer so schnell unterwegs...:lol:

Ich bleibe dran, werde am Nightride aber frühestens anfang März mitfahren können. Bis dahin habe ich Donnerstags immer mein Rückenmuskulaturaufbautraining....

Für eine schöne Tour an den Wochenenden bin ich aber immer zu haben..

gruß

sebastian

Moin Männer,

ich bin leider raus heute Abend !! Werde meinen Husten nicht richtig los !! Hoffe dann am Sonntag dabei zu sein, wenn die Temperaturen sich im erträglichen Plusbereich befinden sollten.

Gruß

Olli

Auf mich müsst ihr heute abend auch nicht warten! Erstens ist es für meine Bremsen zu kalt und zweitens hat es mich nun auch leicht erwischt. Ich werde heute wohl noch einmal etwas kürzer treten. Aber Sonntag, wenn die Sonne höher steht bin ich wohl dabei!

bis denne

Jörg

Auf mich müsst ihr heute abend auch nicht warten! Erstens ist es für meine Bremsen zu kalt und zweitens hat es mich nun auch leicht erwischt. Ich werde heute wohl noch einmal etwas kürzer treten. Aber Sonntag, wenn die Sonne höher steht bin ich wohl dabei!

bis denne

Jörg

Hi Jörg,

Verordnung: Viel trinken, viel Schlaf und Zinktabletten.

Diesen Sonntag wird bei mir noch nicht klappen.

Gute Besserung Dir ! ( und Olli natürlich auch )

Gruss
Christian

Moin, Männer...
Jan und ich würden heute abend um 20:00 gern eine kleine Runde fahren... Vielleicht so eine Stunde? Wir kommen zu 20:00 zum Bahnhof Reinbek.

Hi Ma_Ki,

ich bin um 20 Uhr am Bahnhof. Würde zwar gern eher an die 2 Std. fahren, damit das Anplünnen lohnt, aber wir können gern erstmal gemeinsam starten.
Wird aus meiner Sicht gern eine gemütliche Runde heute.

Bis nachher

Chrischan

Allen Kranken erstmal gute Besserung..

Sonntag wäre ich auch gerne wieder dabei.

Morgen hole ich meine gerade neuerworbene Konditionsmaschine ganz schmale Reifen ) :D ab und drehe dann erstmal ne Runde auf´n Deich.

Gruß

Sebastian

Zurück