Aktueller Inhalt von MajaHoffi

1. MajaHoffi

Ciclo HAC5

Habe mir die neue Firmware für den HAC5 von Torstens Mountainbikepage heruntergeladen und über Hactronic eingespielt. Funktioniert alles bestens. Jetzt auch in Deutsch. Gab auch danch beim Überspielen der Touren auf den PC Hactronic keine Probleme. Wenn man den Service von Ciclosport anruft...
  2. MajaHoffi

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo, kann mir jemand wohl einen Tipp geben, wo die Vorteile bzw. Nachteile z.B. zwischen HAC4 pro plus, Polar 720i und Garmin Edge 305 liegen. Welches der Geräte bringt für eine dauerhaft Aufzeichnung der gefahrenen Parameter die beste Aufzeichnung? Welche Software ist am geeignetsten. Wie...
  3. MajaHoffi

Hallo, auf der folgenden Seite bei Garmin ist die Funktion wörtlich mit Track-Back-Funktion beschrieben. Das wäre ja dann eine geziehlte Fehlinformation von Garmin. Sieh mal bei "http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/Edge305.php" Gruß MajaHoffi:confused:
  4. MajaHoffi

Das mit der Track Back Funktion verstehe ich nicht. Bei Garmin ist die Track Back Funktion extra auf der Internetseite angegeben. Da dieses Feature für mich wichtig ist, würde ich gerne näher was darüber erfahren. Geht es oder geht es nicht? Und wenn es geht, wie geht es. Gruß...
Zurück