Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bin ziemlich neu hier und aus der Suchfunktion nicht schlau geworden.
1. Ist es möglich mein Bass von 03 mit einer Boxxer Race auf 152mm FW zu fahren?
und 2. hab ich mal was gehört das ihr selbst (also Nicolai) Dämpferservice durchführt? Wenn ja was würde mich das bei meinem RC...
Tut mir Leid das ich die so klein gepostet hab, aber ich hab halt keine Ahnung wie ich die unter 60KB bring ohne groß an der Größe was zu ändern. Ist schon von meiner normalen Digicam.
Das was du meinst ist dann eher ein Dirt- und Streetbike wenn es Singlespeed hat. Aber bist dir da sicher mit Singlespeed??? Da sonst die Sherman übertrieben ist, außer es war die Sherman Jumper, könnt natürlich auch sein.
Achso paar wollten noch die Bilder sehen. mom
Welcher 2. Kicker?
Aber nicht gleich der wirklich 2, dort wo die 2 Northshore Teile hintereinander stehen? Kurz vor dem Anleiger?!
Wenn du den meinst, da hat der X.Fire auch schon ne Bremse gegen den Baum gesetzt.
Abend,
war von euch heute zufällig jemand biken? Ham einen gesehen mit ner schwarzen Psylo und nem Fox Shirt. Hatte irgendwie ein grünes Fusion Bike oder so.
Ich habs dir ja gestern gesagt das du glaub zum IBC'ler wirst. :D
Und jetzt hab ich mich für diesen schlechten Beitrag extra hier angemeldet...traurig, traurig. :heul:
Zum eigentlichen Thema: Wir könnten ja echt mal mit euch fahren gehen?! Bisschen übern Matschkicker jagen und so ;)...