ach auch der für dich gaaanz große kicker ist net schlimm. für mich sah der auch immer so groß aus früher, aber man muss sich nur einmal trauen. am anfang halt langsam rüber und mit der zeit verbessert sich die landetechnik und die anfahrtsgeschwindigkeit wird auch schneller
mitlerweile fahr ich über das ding ungebremst rüber

es staucht einen zwar dann bisschen zusammen, is aber kein prob.
und den anderen kicker, also vor dem ganz großen, der is net schlimm. wenn man langsam fährt, fliegt man danach sofort runter und landet sehr weich. also der is sehr leicht zu springen ! einfach mal drüberrollen und halt schauen, dass man auch das vorderrad hochzieht, aber das solltest ja können
wenn man allerdings mit richtig speed drüberheizt, springt man gute 8m weit

das ist dann ein richtig geiles gefühl, sag ich dir und landen tut man auch stets sehr weich
da mir in den ferien eh wahrscheinlich oft stinklangweilig ist, da kumpels net da sind, könnten wir uns auch mal treffen.

nur berghoch bin ich net der schnellste mit meinem bock, das kann ich euch schonmal sagen

aber runter geht es umso schneller ^^
außerdem wenn man mit besseren leuten fährt, lernt man sowieso viel mehr, dürft mir nur net glei alles nachmachen

so wie ich das hier gelesen hab, seit ihr noch im anfangsstudium

aber so wie ich das sehe habt ihr auch eher cc bikes und meins sieht da bisschen anders aus ^^ ich such mal bilder
btw: hat jemand von euch ne gute videokamera mit nem digital anschluss dass man mal videos drehen könnte oder nen guten foto und auch ahnung beim bilder machen? das wär richtig geil mal
edit:
http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/rechts.JPG hab aber andere kettenführung jetzt dran und vorderreifen is auch n anderer druff
man merkt wie langweilig es mir gerade ist, wenn ich hier scho so nen langen beitrag schreibe obwohl ich das forum hier net mag ^^
http://xfire.snoboard-clan.de/bikeseite/gallery/albums/test/3.jpg großer kicker

bild is so unscharf, da aus nem video ner digicam ausgeschnitten ^^ aber man erkennt, ich komm rüber