Aktueller Inhalt von majas

1. M

Harburger Berge, Streckentipps??

Hallo Ihr Zwei! Wäre vor einem Monat gerne mitgekommen...hab mir allerdings beim Kiten das Sprunggelenk gebrochen! Viel Spaß beim erkunden der Harburger Berge!!! Maja
  2. M

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Wann wolltest Du am Donnerstag los? Maja
  3. M

wenn du doch noch fährst schreib mal ne smse an 0179 4267699. brauch ne halbe stunde in die HaBe
  4. M

Wetter ist zu unbeständig...bis nächste Woche.....fahre diese Woche eh nach Winterberg. Have fun, Maja
  5. M

Hallo Andre, hab Bock zu fahren, wenn es nicht regnet. Schreibe um 17 Uhr noch mal ne Mail. MfG Maja
  6. M

Danke Dir! Bis Mittwoch. Maja:)
  7. M

Hallo! Würde mich Eurer Gruppe gerne anschließen! Wo trefft ihr Euch? Parkplatz/ Ehestorfer Weg um 18 Uhr? MfG Maja
  8. M

Hallo Andre, war heute in den Harburgerbergen und hab ein par TRails abgecheckt..........he he. Freu mich aber mit Euch zusammen zu biken! Wann trefft ihr euch am Mitt.? MfG Maja
  9. M

Hamburg

Hallo! Ich bin Maja, 28 Jahre alt, Downhiller, bisher im Deister unterwegs gewesen, nun sind die Harburger dran!;)
  10. M

Hallo Harry, fahrt ihr morgen (Sonntag,31.05.) in die Harburger Berge? Suche Leute zum fahren, da ich neu in der Stadt bin (war vorher viel im Deister bei Hannover unterwegs). Wäre toll Euch zu treffen. MfG Maja
  11. M

Hallo Harry, fahrt ihr morgen (Sonntag,31.05.) in die Harburger Berge? Suche Leute zum fahren, da ich neu in der Stadt bin (war vorher viel im Deister bei Hannover unterwegs). Wäre toll Euch zu treffen. MfG Maja
Zurück