Hi,
bei mir gehts diese Woche leider wieder nicht. Liege krank im Bett.
Bis zum nächsten mal!
schönen Gruß
Fritz
bei mir gehts diese Woche leider wieder nicht. Liege krank im Bett.
Bis zum nächsten mal!
schönen Gruß
Fritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich bin morgen um 18.00 Uhr an der Hasenbucht.
Bis dann
Andre
Ich kann leider erst wieder am Freitag fahrenDann bis nachher!
Hallo!
Würde mich Eurer Gruppe gerne anschließen! Wo trefft ihr Euch? Parkplatz/ Ehestorfer Weg um 18 Uhr?
MfG Maja
Bisher waren die Termine flexibel, je nach Wetter meist Mi oder Do. Diese Woche steht der Termin noch zur Diskussion. Morgen sollte er stehen.
Gruß
Andre
Wetter ist zu unbeständig...bis nächste Woche.....fahre diese Woche eh nach Winterberg.
Have fun,
Maja
Hallo,
nachdem mir nach ewigen Zeiten mein Passwort für dieses Forum wieder eingefallen ist, kann ich endlich mal wieder einen Beitrag schreiben!
Da sich Oliver auf blauen Dunst einfach mal zum Treffpunkt begeben hat und keinen antraf, klingelte das Telefon: "Fahrt ihr heute nicht?" So seine Frage. Also fuhren wir zu Dritt verspätet gegen viertel vor Sieben los. Im Gegensatz zu den letzten Tagen war es ziemlich kalt. Also warm strampeln! Insgesamt war es eine zügige Runde, die allerdings nach der Befahrung eines wirklich neuen und sehr schönen Trails, jäh von einem Förster auf seinem Hochsitz unterbrochen wurde. Der befahrene Trail befände sich in einem Wildschutzgebiet und man dürfe hier nicht fahren. Nun kann man sich einer elendig langen Diskussion stellen oder einfach etwas für das Image der MTB'ler tun. Wir haben uns für letzteres enschieden. Wenngleich es mir eigentlich auch nicht in den Kram passte, weil ich eine "anständige" Runde drehen wollte. Insgesamt hat es Spass gemacht.
Also dann, man sieht sich.
Silvi
Schade18:45 hätten wir auch noch geschaft, nachdem wir um 18:05 festgestellte hatten, dass das Wetter doch ganz OK ist.
Also wenn ich Deiner Wegbeschreibung so im Geiste folge, ist der besagte Trail (dort oben scharf links) ein ganz offizieller Reitweg der auf einer Forstautobahn endet. Da ist aber schon lange kein Gaul mehr runter geritten, weil sich die Viecher in den ausgespülten Rinnen nur die Haxen brechen. Bei dem Gebiet handelt es sich, wenn man es jetzt mal genau nimmt, nicht um ein Wildschutzgebiet (was auch immer das sein soll) sondern um ein Naturschutzgebiet. Das verlassen der Wege ist in öffentlich zugänglichen NSGs ist nunmal nicht erlaubt. Ob ein Reitweg nun eben kein "Weg" in diesem Sinne ist... Wie Silvi schon schrieb, könnte man jetzt endlos diskutieren. Daher finde ich es super wie Ihr die Situation politisch korrekt gemeistert habt. Aber das mit der Videoüberwachung halte ich für JägerlateinDas Tal in das man hinein fährt soll laut Försterangabe zur Wildüberwachung Videoüberwacht sein![]()
Er versicherte uns, daß er uns aufgrund des netten Gespräches vom Band löscht.![]()
Nächste Woche dann Abschlusstraining vor Willingen
Gruß
Andre
Ja, sorry, rechts, das andere linksNein, nicht "scharf links" sondern rechts wieder runter! Laut dem Förster / Jäger sind hier vereinzelt Kameras mit selbstauslöser gestellt...
Ja, sorry, rechts, das andere links. Aber mal kurz nachgefragt: Sollen die Kameras das Wild ablichten, oder potenzielle "Störer" stellen?
Am Anfang des Tales (im Norden) steht dort auch ein unleserliches Schild Wildschutzgebiet. Wenn man von Süden reinfährt, ist dort aber nichts beschildert.
Wer Lust morgen (Freitag) auf eine Runde?
Uhrzeit bin ich flexibel