Aktueller Inhalt von majo

1. M

Eine Geschichte vom Fremdgehen

Hi Thomas, Respekt, Respekt vor Deiner Leistung. Bin nach Deinem inspirierenden Bericht stark am Überlegen meine "One and Only" zu fragen, ob ich auch mal Fremdgehen darf!!! Wenn alles klappt, komme ich morgen ins Tagore, dann kannst Du mir ja noch ein paar Ratschläge zum Fremdgehen geben...
  2. M

Dritteljahresbericht des aussenposten südwest Bei Bier und guter laune.

Hi el, schön mal was von Dir zu hören. Wo befindet sich denn die Lokalität in Berlin? Vielleicht verirre ich mich ja dahin !!!, bevor Du ganz alleine da rum sitzt. Ansonsten wollte ich noch an den diesjährigen Staffelcup erinnern. Der findet dieses Jahr nicht in Bollmannsruh statt. Ich...
  3. M

[Bericht Tour 16.11.03] ESK Quartett in der Märk. Schweiz

morjen, morjen, am Sonntag früh war ich kurzentschlossen und wollte mich den Eisenschweinen zu einem Ausritt anschließen. Für die Tour um El und Pda war es leider schon zu spät (Schade !!, aber es klappt schon noch einmal). Den Treffpunkt Ostbahnhof gegen 0900 hätte ich mal locker um 1 Stunde...
  4. M

Fritze Bollmannn am Beetzsee...

Hi Dette, gegen Dein Übergewicht habe ich da evtl. etwas. Schau Dir mal den Film an, den ich Dir privat gemailt habe. Gruß majo
  5. M

Hi Rifli, hoffentlich dauert das mit dem SfdWbier: nicht so lange und hoffentlich triffst Du danach noch die richtigen Buchstaben auf Deiner Tastatur. Bin nämlich schon auf die Fortsetzung gespannt !! Gruß Majo:
  6. M

Aufruf: Freitagstour

Schade, muß ebenfalls am Freitag arbeiten (wie schön war doch die Studentenzeit ?!). Grüsse an EL, Volker und Helge --> ich dachte Bollmannsruh steckt Euch noch in den Knochen ?! So denne, es wird sich schon mal ein passender Termin finden Gruß Majo
  7. M

Hi Bollmannsruhteilnehmer, bin morgen (Freitag) ab 10:45 Uhr in Bollmannsruh und flagge die Strecke aus. Wer Lust hat kann ja helfen (mich die Berge hochschieben). So, bis denne Majo
Zurück