Aktueller Inhalt von Majofi

1. Majofi

SRAM Eagle kompatible Kurbel für Hollowtech 2 Innenlager

An die Kurbel habe ich auch schon gedacht, allerdings ist es wohl problematisch eine 3x Kurbel für 1x Schaltungen einzusetzen, da das Kettenblatt nicht an der richtigen Stelle sitzt...
  2. Majofi

Ich habe mir nun in Absprache mit einem Händler eine SLX 1x11 Kurbel gekauft, laut dem Service ist das Kettenblatt auch für Eagle in Ordnung, nicht perfekt aber ich werde es zumindest probieren. Ich halte euch dann Mal auf dem laufenden ob es funktioniert...
  3. Majofi

Hättest du da vielleicht einen Link? ich konnte bisher keine finden:confused:
  4. Majofi

Mir würde es auch schon reichen wenn jemand eine Lochkreis 104 Kurbel kennt, die ins Hollowtech 2 Passt... :) Am besten auch noch unter 150€:blah:
  5. Majofi

Hallo, ich stelle gerade von Shimano 2x11 auf Sram GX Eagle um. Leider ist mein Innenlager (Hollowtech II) ein Pressfit Innenlager und ich habe nicht die Nerven es auszutauschen. Daher suche ich eine Kurbel die in mein Innenlager passt und ein Narrow-Wide Kettenblatt besitzt. Hat irgendwer eine...
  6. Majofi

Canyon Strive 29"

Hallo, ich fahre mit großer Leidenschaft 29 Zoll Räder (Zurzeit ein Neuron) allerdings fehlt mir bei Canyon ein Enduro mit 29". Was meint ihr? Kann es sein, dass es irgendwann/demnächst ein Strive mit 29" geben wird? LG Majofi
  7. Majofi

MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

Es währe schön wenn jemand vllt am Anfang der Schulferien (Donnerstag in 2 Wochen) zum Schwarzen Berg kommen kann, um uns etwas zu zeigen, und uns Tipps zu geben. LG Mathies (Bin der selbe nur mit neuem ACC)
Zurück