Aktueller Inhalt von Major73

1. Major73

Carver Transalpin 120 knackt

Achte mal auf die Gabel.Meine knackt auch.
  2. Major73

Köln "Fort X" Wiederaufbau

Ja,genau das ist es.:)
  3. Major73

Mittwoch muss ich Arbeiten:mad:.Den ersten wollten wir auch als Double aufbauen.Den 2ten wollten wir bis zum baum auffüllen,haben wir schon mit Holz gefüllt (so eine art Table).Der 3te ist ja ein Table.
  4. Major73

Ich muss Leider kurzfristig absagen für Heute .Sorry bin beim nächsten mal wieder dabei.
  5. Major73

Ecke Frankfurterstr. Olpener str. ich glaub das ist schon Höhenberg.Vom Wiener Platz aus kommend Frankfurterstr hoch fahren und dann links in die Olpener str ,dann zirca 200m auf der rechten seite ist FortX.
  6. Major73

Bilder sind da.:)
  7. Major73

Schade zu spät gesehen.Wenn am Samstag jemand in Vogelsang ist, früher bescheid sagen.
  8. Major73

Wie alt seid ihr Dirtbiker????

38 jahre.
  9. Major73

Der Spot ist noch nicht befahrbar.Dort ist noch jede menge zu tun.Fahrt einfach mal dort vorbei und schaut euch das ganze mal an,damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt.
  10. Major73

Lassen wir es noch etwas wärmer werden.Ich schätze mal,das es so anfang April los geht.
  11. Major73

Hoffe mal das der Winter sich bald verabschiedet.So viel Winter (Schnee) hatten wir in Köln schon lange nicht mehr.Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, können wir uns ja mal alle treffen .
  12. Major73

Frohes Fest

Frohes Fest
  13. Major73

Ich bin im Trockenbau tätig.
  14. Major73

Hab jetzt endlich mal meine Rippenprellung auskuriert.Jetzt wo ich so langsam wieder fahren kann regnet es nur noch.:( So richtig rumspringen ist noch nicht.Die Line ist noch nicht ganz fertig.
Zurück