Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch muss ich Arbeiten:mad:.Den ersten wollten wir auch als Double aufbauen.Den 2ten wollten wir bis zum baum auffüllen,haben wir schon mit Holz gefüllt (so eine art Table).Der 3te ist ja ein Table.
Ecke Frankfurterstr. Olpener str. ich glaub das ist schon Höhenberg.Vom Wiener Platz aus kommend Frankfurterstr hoch fahren und dann links in die Olpener str ,dann zirca 200m auf der rechten seite ist FortX.
Der Spot ist noch nicht befahrbar.Dort ist noch jede menge zu tun.Fahrt einfach mal dort vorbei und schaut euch das ganze mal an,damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt.
Hoffe mal das der Winter sich bald verabschiedet.So viel Winter (Schnee) hatten wir in Köln schon lange nicht mehr.Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, können wir uns ja mal alle treffen .
Hab jetzt endlich mal meine Rippenprellung auskuriert.Jetzt wo ich so langsam wieder fahren kann regnet es nur noch.:(
So richtig rumspringen ist noch nicht.Die Line ist noch nicht ganz fertig.