Köln "Fort X" Wiederaufbau

Hi Kroate und Marmeladenfaust,
heute wirds wohl wieder am Wetter scheitern:mad:.Ab donnerstag solls ja besser werden.
Könnten ja mal ein Termin auf Donnerstag 11.00 legen.
Bin zwar immer noch nicht Fit aber ich bring wieder schaufeln ect. mit.

jo kacke tut mir leid Jungs wäre gerne vorbei gekommen ist aber was wichtiges dazwischen gekommen konnte ich leider nich verschieben ;(

Werde ich mir mal die tage ankucken mal schauen vielleicht heute nach der arbeit......

Hallo zusammen;
Muss leider eine kleine Pause machen .Wir wissen vor lauter Aufträgen nicht mehr wie wir sie bewähltigen sollen.Brauchbare Arbeiter zu finden ist fast unmöglich und das bei den hohen Arbeitslosenzahlen.:(

ich würde ja auch mal vorbeikommen (bin schon als Kind da gefahren) aber mein Handgelenk ist zum Springen noch nicht richtig fit (war gebrochen). aber für ein Bier wäre das zu überlegen :)

Hab jetzt endlich mal meine Rippenprellung auskuriert.Jetzt wo ich so langsam wieder fahren kann regnet es nur noch.:(
So richtig rumspringen ist noch nicht.Die Line ist noch nicht ganz fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen!
Bin über Deinen Fred gestolpert, meinste wir sollten den nochmals aufleben lassen? Köln hat durchaus Potenzial, allein im Gelände um das Müngersdorfer Stadion hat ja schon den ein-oder anderen spot, da kann man noch ne Menge an den start bringen. Selbst ein paar schöne Single Trails wären machbar, das Gelände ist ja teilweise schön abschüssig. Jetzt wo der schnee weg ist ist der boden matschig und formbar, meinste wir sollten da mal was unternehmen?

Hoffe mal das der Winter sich bald verabschiedet.So viel Winter (Schnee) hatten wir in Köln schon lange nicht mehr.Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, können wir uns ja mal alle treffen .

Zurück