Aktueller Inhalt von majus

  1. M

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Schöne Sammlung. Woher kommt denn der 90° Adapter für die Dämpferpumpe? Sieht sehr praktisch aus für Float X2 und Vivid Air mit der schlechten Zugänglichkeit.
  2. M

    Arm Protektoren große Größen

    Mangels Alternativen habe Ich mir vor einiger Zeit ein Stück Stoff zusätzlich in den alten Alpinestars Vector Schoner eingenäht, damit passt es. Also eventuell etwas bestehendes modifizieren, je nachdem wie groß die Arme sind 💪 Den POC Joint VPD 2.0 gibt es in XL immerhin bis 42cm, habe Ich aber...
  3. M

    Eurobike: Solid Bikes 2016 – Downhiller für Mädels & Namenssuche für das neue Enduro

    Ich glaube fast, dass dieser Name (Solid Works) schon markenrechtlich geschützt ist, weiß aber nicht wie ich darauf komme. :p Solid Shred .... das sollte man mit dem Bike tuen: Shredden !
  4. M

    Dirt-/ Downhillstrecke in Viersen

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65857/2690851/pol-vie-drahtseilspanner-in-den-suechtelner-hoehen/sf Drathseilspanner, jetzt auch offiziell bei uns zu haben. Traurig sowas. Also: Trails erst abgehen! (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein)
  5. M

    PC friert immer häufiger ein bzw. stürzt ab

    Die Hardwarebeschleunigung wirkt sich aber eigentlich nur auf den den Flashplayer aus. Sprich entweder man hat Ruckler im Video, das Video bufferd nicht oder ist grün bzw gar kein Bild. Aber komplett abschmieren tut der PC eigentlich nicht davon. Versuchen kann man´s aber ist unwahrscheinlich...
Zurück
Oben Unten