Dirt-/ Downhillstrecke in Viersen

Registriert
2. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

in Viersen bzw. Süchteln Höhen ist wirklich eine astreine Downhillstrecke.
Bin jetzt seit 4 Monaten wieder aktiv und muss feststellen das kaum noch Biker unterwegs sind...:( Ich bin quasi der einzige der da rumjukt. Anscheint kennt die auch kaum einer oder die meisten Bikes wurden an den Nagel gehangen. :heul:

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. :cool:
 

Anhänge

  • IMG_1366.jpg
    IMG_1366.jpg
    60 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_1375.jpg
    IMG_1375.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 272
Ich würd gerne ne Runde mit dir auf der DH Strecke drehen, morgen Nachmittag? Hab bis ~19 Uhr Zeit, danach gehts zum Nachdienst.
 
Hey,

Sorry heute kann ich leider nicht, das Wetter ist allerdings auch nicht so berauschend.
Wenn du dennoch dahin willst, schreib mir doch ne pn und ich versuch dir so gut es geht den Weg dort hin zu erklären.

Gruß :)
 
Hoi,

würd mich gern anschließen - meine DH-Skills sind allerdings noch seeehr ausbaufähig und bin auch schon Ü30 :D.

Als Vorschlag: was haltet ihr vom morgigen Donnerstag?
 
WE ist bei mir persönlich leider grad schlecht ... unter der Woche sollte eher gehen, wenn man sich früh abstimmt, auch nachmittags ab ca. 16h
 
Hey,

Also ich wär echt gerne dabei, befinde mich aber z.Z im Prüfungsstress ):.

Falls ihr dahin wollt: Oben am Sportplatzparkplatz, rechts den Weg lang ( Blick zum Sportplatz ) und dann den ersten Waldweg rein, dann kurzes stück den Weg folgen und dann geht es rechts runter. :)

Gruß
Squipy
 
Geht so... :D

Wenn demnächst mal wer hin fährt, Bescheid sagen!
Dieses we bin ich allerdings in Braunlage :)

Gruß
Squipy
 
Zurück
Oben Unten