Tit[A]n statt Trainingsplan

Schau dir mal genau die Reifenstellung an - irgendwas ist da wohl nicht richtig oder die Perspektive täuscht?
Jo
1712960641455.png
 
Schau dir mal genau die Reifenstellung an - irgendwas ist da wohl nicht richtig oder die Perspektive täuscht?
Keine Sorge, das VR ist da wo es sein soll. 👍 Das ist nur die Perspektive und die asymmetrische Deda Gabel verstärkt das noch.

1000036554.jpg


Edit: das war das Bild von der Gabel das ich eigentlich verlinken wollte:
1000036587.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gab doch noch eine Änderung bzgl. der Reifen.
Die Kenda sind zwar schön leicht, aber das Abrollgeräusch auf Asphalt war mir doch etwas zu stark und etwas breiter hätten sie auch sein dürfen.

Da hat sich angeboten, dass @Cahuna hier einen Satz leicht gebrauchte Pathfinder S-Works angebotenen hat. 👍 Der Gewichtszuschlag hält sich in Grenzen und mit fast 46mm sind sie schön breit (mehr geht auch nicht wegen Abstand zum Sattelrohr).

Am Wochenende kommt das Lenkerband dran und dann gibt's auch nochmal bessere Bilder 😉
 
Zurück
Oben Unten