_Sven_
Billardradler
JoSchau dir mal genau die Reifenstellung an - irgendwas ist da wohl nicht richtig oder die Perspektive täuscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoSchau dir mal genau die Reifenstellung an - irgendwas ist da wohl nicht richtig oder die Perspektive täuscht?
Keine Sorge, das VR ist da wo es sein soll.Schau dir mal genau die Reifenstellung an - irgendwas ist da wohl nicht richtig oder die Perspektive täuscht?
Sigma Buster 800 Macht einen guten Eindruck und ist echt günstig! Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagenWelches Licht ist das?
Am Wochenende kommt das Lenkerband dran und dann gibt's auch nochmal bessere Bilder![]()
Der Pathfinder baut sehr hoch für die BreiteSehr schön geworden! Am Sitzrohr schaut das nach echt wenig Platz aus.
Das mit der Bike Yoke hatte ich befürchtet. Mit einer ähnlich filigran dimensionierten Klemme hatte ich das gleiche Problem auch an einem Stahlrahmen. Titan soll wohl eh anfällig für Stützenrutschen sein.
Der Vorbau hält aber den Lenker trotz Mini-Drehmoment?
Mein Rewel ist leider schon 2 Wochen überfällig![]()