Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort. Mach ich dann auch so. Die Aussparung am Sitzrohr ist ja optisch nicht so dramatisch, zumal mein Rahmen in British Racing Green lackiert ist, also relativ dunkel, da fallen die Schrauben kaum auf. Gute Fahrt!Hast Glück dass das Rad gerade bei mir im Büro steht
Ich habe das Plättchen abgeschraubt und erstmal die Schrauben wieder reingedreht.
M5-Aluschrauben in schwarz, gold und pink sind gerade auf dem Weg zu mir, muss Mal schauen was da am besten ausschaut
Hatte ursprünglich M4 bestellt, aber die passen nur vorn an der Gabel:
Here we go: https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-gravel-bikes.776463/post-19755736Danke, dir auch!
Kannst ja Mal ein Bild von deinem zeigen![]()
Hm, schon ein bisschen ärgerlich, dass der Fachmann bei mir dann wohl Leitungen über Kreuz verlegt hat. Zumal bei mir der Zug nach rechts echt krass ist. "Komplett neu verlegen" hört sich nach viel Aufwand an..., oder?Hatte ich auch, ja. Das lag aber daran dass sich die Leitungen im Unterrohr gekreuzt hatten. Nachdem ich eine der beiden penibel neu gelegt hatte war es komplett weg. Bei mir zog es nach links