• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MaKaJu

1. MaKaJu

Zuverlässigkeit/Haltbarkeit von Time-Pedalen

Hallo Cartum, ich fahre die ATAC seit einiger Zeit. Ich kann sie nur loben! :daumen: Trotz Sand, Schlamm und Regen und kaum Pflege leichter lauf vom Lager und Klick-Mechanismus. Also ich denke das du für das Geld keine bessere Pedale bekommen kannst. Und von der Bike ist sie auch als...
  2. MaKaJu

Frage zu HAC4 Plus

Na toll, dann hab ich ein Problem! Habe mir den HAC 4 Plus angeschaft, und die Software und Interface waren nicht dabei! SHIT :mad: Dann muss ich noch mal zum Dailer! Hoffe der nimmt mir das ab! Habe das ding schon 5 Monate. Mit der festen Überzeugung das ich mir das als EXTRA anschaffen...
  3. MaKaJu

Frage zu HAC4 Plus

Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage, und zwar ist bei dem HAC 4 Plus auch die Software und Kabel für die Computer anbindung vorhanden? Gruß Markus
  4. MaKaJu

Nettes Mädel zum Biken gesucht in WI

Wenn ich sage ich komme nach Gonsenheim, dann komm ich auch! :daumen: Muss leider erst über den Ober-Olm Wald fahren, bevor ich dann bei euch sein kann. Und wie du vieleicht weißt, kann das seeeeehhhr gefährlich sein dort! Bei einem Jogger Aufkommen von 5000 ab 17 Uhr :lol: ! Und das...
  5. MaKaJu

Nettes Mädel zum Biken gesucht in WI

Jo, dann schlag ich doch mal vor, du bleibst in Linz! Und wir In Mainz und Wiesbaden! Und wir freuen uns dann alle :D ! Liegt vieleicht daran das eure Bikerrinnen in Linz alle schon verheiratet sind! Oder eiseren Jungfraun :lol: ! Achso Ihr zwei Süßen, werde dann auch öfters bei den...
  6. MaKaJu

Welchen Adapter brauche ich?

Hallo Strider, habe nen Freund der hinten auch eine 180 und einen der hinten 210 fährt! Und ich muss sagen das die 210 hinten einfach viel besser dosierbar ist und damit komm ich wirklich viel besser zurecht. Ist mir schon klar das 210 hinten ein wenig angeberig aussieht, aber von der...
  7. MaKaJu

Danke für die schnelle Antwort! Welche Scheibengröße fährst du denn? Kann ich hinten auch 210 fahren? Oder gibt das Probleme?? Gruß Markus
  8. MaKaJu

Hallo, ich möchte an meinem Rotwild RFC 0.2 hinten die 160 Scheibe meiner Magura Louise FR auf 180 oder 210 ändern! Welchen adapter bräuchte ich da? Würde dann meine 180 von vorne vieleicht nach hinten und ne 210 vorne drauf machen! Aber keine ahnung wie ich an die Aufnahmen (Adapter für...
  9. MaKaJu

Suche tune AC 38, 113mm, 68, BSA

Schade, habe mein altes Bike gerade verkauft! da war das Lager drinn! :( Und noch so manch anderer hit. Shit, kaum noch was bekommen für meinen alten geliebten Hobel. Und das trotz edelparts wie Syncros, KrissKing, Tune usw. Na ja, viel glück auf deiner Suche! :daumen: Markus
  10. MaKaJu

Günstig Rotwild-Rahmen?

Huhu, um nochmal auf die eigentliche Frage zu dem Rotwildrahmen zurück zu kommen, ruf doch einfach mal bei meinem Händler des Vertrauens an! Der hat gerade reduzierte Rotwildrahmen 04 im Laden, weiß zwar den Preis nicht aus dem Kopf. Aber vieleicht passt der ja zu deinen vorstellungen. :D...
  11. MaKaJu

Wie viele Rotwild Fahrer...

Huhu, ich hab auch eins! RFC 0.2 bin voll zufrieden! kein rahmenbruch trotz übeler abfahrten und drops!!!! Markus
  12. MaKaJu

welche Lampe?

Hallo swe68! Schau dir mal hier die seite an, habe mir diese auch zugelegt. Bin voll zufrieden! Brennt 3,5 Stunden, und ist sau hell ;-)! Und der Preis ist auch sehr moderat. http://www.niterider.com/BIKEPRODUCTS/BlowTorch.html Viel Spaß Markus :D
  13. MaKaJu

Nasse Kleidung unterwegs trocknen

Hallo, als ersten Tipp würde ich vorschlagen die ganze Wäsche ob Funktions-, Windstopper oder sonstiges NIIIIIIEEEmals mit Weichspüler zu waschen, dieser hemmt nämlich die Funktion der Wäsche! Somit wir der Schweiß nicht mehr weitergeleitet(schlechter zumindest) und Wasserfeste Sachen werden...
  14. MaKaJu

Kettenlänge ????

Was soll ICH da noch sagen? :daumen: ALLES RICHTIG! Mach das nach der Anweisung und das klappt! So mach ich das auch immer! :D
  15. MaKaJu

Wie oft putzt ihr euer Bike

Huhu, ich putz nur wenn ich das Elend nicht mehr sehen kann :cool: Und dann bekommt es ne volle Inspektion, und fertig :daumen: Ich will doch fahren und nicht putzen! das reicht wenn ich immer die Wohnung putzen muss. Dann mach ich so was nicht noch am Bike! Und wenn ich ausseh wie sau...
Zurück