Aktueller Inhalt von Makani

1. Makani

Suche Teile für mein Stadtrad

hab ne weiße Suntour XCT rumligen und SRAM 9.0 Schaltwerk. von SRAM 9.0 auch Schalthebel,Bremshebel und Bremsen mfg
  2. Makani

Leichte 3-fach Kurbel

hab die FSA Afterburner rumliegen. inklusive Innenlager megaExo
  3. Makani

Suche 4x Rahmen

Wie wäre ein Banshee Scratch in 16Zoll,papiere vorhanden,nur einmal kurz aufgebaut
  4. Makani

Internetseite "Profirad"

hab noch nie bei so einem schlechten Händler eingekauft. Service extrem mies. Ich bin schon geduldig,sind auch nur Menschen bei Profirad. Schade das man bei profirad.de Bewertung nicht angeben kann: nie wieder und ich empfehle diesen Shop niemandem weiter. meine Lieferung kam nicht...
  5. Makani

Frage zu Banshee Scratch

lang ist´s her...nun hab ich das Problem.... Gibt es was neues? Ideen? Werd wohl selber was bauen müssen,oder?
  6. Makani

Frage bzgl. Aufbau

wie sieht es mit dem Scratch aus? Fertig geworden? Würd gern mal ein Pic sehen. Bastel auch gerad an einem. Ich habe ne Frage zu den Laufrädern. hab nen Fusion Laufradsatz..135mm schnellspanner. Wie bekomm ich den sinnvoll verbaut? Mit den Adaptern ist kein Platz für Schnellspannachse...
  7. Makani

Neuling, Vierkant Innenlager ausbauen

Hallo. Ich hab ne Menge Bikes mit Vierkantinnenlager gehabt. Wenn du schon mal Geld bei nem Händler vor Ort gelassen hast sollte er dir die 2 Wekzeuge für 5min in die hand drücken und lächeln. Die Links zu den Shimano-Produkten sind echt klasse. Sau-teuer der Sch**** Selbst Parktool und Pedros...
  8. Makani

Hardtail um die 1000€

Preis Leistung gilt für das 7.0 Optik für Scott Alternativen sind Drössiger und Capic. Bei Eigenaufbau ist das Capic echt klasse.Rahmensets kosten nicht die Welt
  9. Makani

Hardtail um die 1000€

Ich hab mich für Capic entschieden(Rahmen identisch mit Radon). Von deinen 3 Links halte ich das Radon für gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optisch gefällt mir das Scott(ist aber auch schon 2Jahre altes Rad)...
  10. Makani

Suche Sram X-7 Schaltwerk Medium /günstiges X9

hab noch ein altes X.9 Schaltwerk zu liegen.Baujahr denk ich 2004.unbenutzt.
  11. Makani

Hope Vision Single LED

hab mir mit dem Link von 44.0 die Hope Vision Adventure 1LED bestellt. Mal sehen wie die kleine Lampe funktioniert. Werde dann mal nen Vergleich mit Sigma Mirage und Maglite machen.Photos folgen
  12. Makani

Kaufberatung Capic Elixir HT

Mein Capic Elixir ist fertig. Fotos im Album.
  13. Makani

Capic 2009

Ich baue gerad mein Capic Elixir HT(20Zoll) auf. Habe mich für Black elox und Reba SL entschieden. Laufradsatz: Fulcrum Red Metal 1 Bremsen: Avid Elixir CR Antrieb: SRAM X9/Truvativ Stylo 3.3 Reifen: Maxxis Monorail Rest: SLR TT,Easton EA 70,... Gewicht: 10.1kg Wird in 5Tagen fertig...
  14. Makani

Freeride Hardtail

Alternativen zur Gabel: Marzocchi 55 http://www.actionsports.de/Gabeln-Daempfer/Federgabeln/Marzocchi-55-ATA2-schwarz-2008::22934.html Kurbel: Truvativ Holzfeller oder Shimano Hone bzw. Saint
  15. Makani

Eigenbau Hardtail Zusammenstellung: Anregungen - Kritik - Änderungen ...

Logo liegt er dann bei 1200euro. Bei seiner Auflistung stehen auch nur Bärentatzen....und was kosten die? 19,50Euro...
Zurück