Internetseite "Profirad"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute , ich wusst nicht genau wo ich diese frage stellen sollte deswegen mach ich das ma hier..... was haltet ihr von der internetseite www.profirad.de ? hat jemand schon erfahrung gemacht?

LG
und danke im voraus

steffen:daumen:

Du meinst mit dem Shop?

Hm, hab da mal einen Satz Spannachsen bestellt. Extra vorher nachgefragt, ob das auch die sind, die ich wollte. Bei der Bestellung auch nochmal darauf hingewiesen, welche ich will und welche nicht.
Geliefert wurden trotzdem genau die falschen. Naja, war ein 10€-Artikel, sich deswegen rumzustreiten hätte sich nicht gelohnt.

Ich hatte vor kurzem etwas bestellt, lief alles reibungslos als Neukunde:daumen:
kann nichts negatives berichten.

Gruß

Markus

Ich war gerade auf der Seite von Profirad.de und zwar über die Googleproduktsuche.
Dabei habe ich mir scheinbar mehrere Viren eingefangen.
Hat das noch irgendwer oder spinnt meine Antivirensoftware??

Also mit dem Onlineshop habe ich noch keine Erfahrungen gehabt, aber der Laden von denen liegt bei mir um die Ecke und ich aknn überhaupt nichts negatives dazu sagen.
Seriös sind Sie auf jeden Fall.
Hatten in den letzten zwei Jahren sogar nen Stand auf dem Festival in Willingen mit guten Angeboten.
Nur so zur Info.

Hallo Steffen,

Wir haben Ihren Bericht gelesen und hoffen das Sie für Ihre ausstehende Bestellung sich für die Firma Profirad.de entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Profirad Team

Ich war gerade auf der Seite von Profirad.de und zwar über die Googleproduktsuche.
Dabei habe ich mir scheinbar mehrere Viren eingefangen.
Hat das noch irgendwer oder spinnt meine Antivirensoftware??

Genau die gleiche Sch.... hatte ich gestern abend auch. Mein Norton Virenprogramm ließ sich nicht mehr ausführen, und alles hat ganz toll geblinkt.

Mach ne Systemwiederherstellung und dann dürfte der Kram verschwunden sein. Hat bei mir funktioniert.
Hab dann alles nochmal mit aktuellster Virensoftware durchgescannt, und es wurde nichts mehr gefunden.

Gruß Markus

Hallo Liebe MTB-News User,

Der Fehler wurde von unserer Technik behoben. Sie können somit wieder problemlos in unserem Hause shoppen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Profirad Team

hab noch nie bei so einem schlechten Händler eingekauft.
Service extrem mies.
Ich bin schon geduldig,sind auch nur Menschen bei Profirad.
Schade das man bei profirad.de Bewertung nicht angeben kann: nie wieder und ich empfehle diesen Shop niemandem weiter.

meine Lieferung kam nicht komplett.Auf jeden Anruf bekam ich den gleichen Text zu hören.aber es wurde nichts getan.

Wenn Du schon so eine Beuteilung raushaust solltest Du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen. So klingt das nur nach ner übertiebenen Trotzreaktion.

Habe bisher nur einmal dort bestellt (inkl. Umtausch wegen falscher Größe) - schnell und problemlos.

Was ist das denn für´n Sch...
Eben auf die Seite von denen gegangen und aufeimal wurde mir ein Arbeitsplatz (nicht meiner) angezeigt, dann wurde was geladen, in jeder Datei sollen sie mehrere Viren befinden und dann solllte ich ein Programm downloaden.
Kennt jemand diesen Vorgang?

Die Seite leitet weiter auf die Domain http://www1.howaffyglow.in

Dort wird ein "Fake" AV-Scan vorgetäuscht, man wird aufgefordert eine Datei downzuloaden...

Ich werde die Datei gleich ma downloaden und scannen.

//edit: beim erneuten Aufruf wurde ich auf die Domain finditnow.osa.pl geleitet...

//edit2: guckst du hier: http://www.google.com/support/forum/p/Webmasters/thread?tid=55f0a62abbbabffe&hl=en

und hier

http://www.holger-jansen.com/2010/11/02/alolipololi-osa-pl/
Sicherheitslücke in PHP, Server gehijacked... Wenn sich die Jahreszahl am Ende der Seite profirad.de wird einiges klar...

Der IT-Mensch von profirad.de sollte sich ne neue Stelle ohne Verwantwortung suchen... Unkraut jäten o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt soooo brechen!!! Morgen wird mein Rechner platt gemacht und Windows neu drauf gespielt.
Danke das du mal geschaut hast!! Hätten ja auch Fehlalarme gewesen sein.

Hallo an alle,

wir können Eure Aufregung verstehen und nicht nur für Euch, sondern auch für uns, bedeutet so ein Hacker-Angriff natürlich jede Menge Ärger und zusätzliche Arbeit. Das Problem ist nun behoben - wir können Entwarnung geben.
Solltet Ihr in Zukunft solche Unregelmäßigkeiten feststellen (was ja insbesondere am Wochenende oder in den Abendstunden mal vorkommen kann, wo wir nicht im Büro sind), dann seid doch so bitte so lieb und schreibt uns einfach eine Email an [email protected], die wir mobil empfangen und so schnellstmöglich reagieren können. Ihr erhaltet dann natürlich ein kleines Dankeschön.
All diejenigen, die am Wochenende bestellen wollten, aber Probleme hatten, würden wir auch um eine kurze Mail bitten (wann, von wo aus und ob ggf. Firewall reagiert hat), die wir an unsere Programmierer gern weiterleiten würden. Auch hier erhaltet Ihr ein kleines Dankeschön.

Viele Grüße

Euer Profirad Team

Ich könnt soooo brechen!!! Morgen wird mein Rechner platt gemacht und Windows neu drauf gespielt.
Danke das du mal geschaut hast!! Hätten ja auch Fehlalarme gewesen sein.

Tja, oder einfach den Browser in der Sandbox laufen lassen, dann passiert
soetwas gar nicht erst, oder gleich ein anderes OS wie z.B. Linux benutzen,
damit hat die "übliche" Schadsoftware auch keine Chance. :D

Hallo an alle,

wir können Eure Aufregung verstehen und nicht nur für Euch, sondern auch für uns, bedeutet so ein Hacker-Angriff natürlich jede Menge Ärger und zusätzliche Arbeit. Das Problem ist nun behoben - wir können Entwarnung geben.
Solltet Ihr in Zukunft solche Unregelmäßigkeiten feststellen (was ja insbesondere am Wochenende oder in den Abendstunden mal vorkommen kann, wo wir nicht im Büro sind), dann seid doch so bitte so lieb und schreibt uns einfach eine Email an [email protected], die wir mobil empfangen und so schnellstmöglich reagieren können. Ihr erhaltet dann natürlich ein kleines Dankeschön.
All diejenigen, die am Wochenende bestellen wollten, aber Probleme hatten, würden wir auch um eine kurze Mail bitten (wann, von wo aus und ob ggf. Firewall reagiert hat), die wir an unsere Programmierer gern weiterleiten würden. Auch hier erhaltet Ihr ein kleines Dankeschön.

Viele Grüße

Euer Profirad Team

Ich hab euch die Mail am Wochenende geschrieben... und nu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück