Hallo an alle,
wir können Eure Aufregung verstehen und nicht nur für Euch, sondern auch für uns, bedeutet so ein Hacker-Angriff natürlich jede Menge Ärger und zusätzliche Arbeit. Das Problem ist nun behoben - wir können Entwarnung geben.
Solltet Ihr in Zukunft solche Unregelmäßigkeiten feststellen (was ja insbesondere am Wochenende oder in den Abendstunden mal vorkommen kann, wo wir nicht im Büro sind), dann seid doch so bitte so lieb und schreibt uns einfach eine Email an
[email protected], die wir mobil empfangen und so schnellstmöglich reagieren können. Ihr erhaltet dann natürlich ein kleines Dankeschön.
All diejenigen, die am Wochenende bestellen wollten, aber Probleme hatten, würden wir auch um eine kurze Mail bitten (wann, von wo aus und ob ggf. Firewall reagiert hat), die wir an unsere Programmierer gern weiterleiten würden. Auch hier erhaltet Ihr ein kleines Dankeschön.
Viele Grüße
Euer
Profirad Team