Aktueller Inhalt von makes

1. M

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

Kannst du das begründen aus deiner Sicht Vielen Dank für die Info
  2. M

Cube Stereo Hybrid 140 SL carbonriss?

Hi Warum ich hier gefragt habe wollte mir erstmal eine 2 Meinung einholen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Sicherheit geht immer vor. Mein Händler schlägt mir ein rahmenwechsel aus Nur das Problem ist ich habe keine Lust dieses ganze hin und her ich meine das bike ist grad 4 Tage...
  3. M

Dann sind ja viele davon betroffen aber viele gucken gar nicht richtig Dennoch läuft denke ich bis jetzt alles Also ich kenne niemand mit einem rahmenbruch oder wie seht ihr das
  4. M

Ok danke schonmal Probiere das später aus also wie gesagt das bike ist neu sollte es sagen wir mal ein lackriss sein dann denke ist es unbedenklich für mich also kann ich ganz normal weiterfahren
  5. M

Hallo Ich brauche eure Einschätzung ob das ein Riss oder unbedenklich ist Am steuerrohr Der hauptrahmen ist aus Carbon Neues bike Cube Stereo Hybrid 140 SL Das Bild am besten ranzoomen da sieht man es am besten Danke
  6. M

Hallo Gestern mein neues bike ausgepackt das Cube Stereo Hybrid 140 SL 750 und dann ein kleiner Schock bekommen Am steuerrohr ein kleiner Riss? Der Hauptrahmen ist aus Carbon Was sagt ihr? Hab 3 Bilder eingefügt damit man das besser sieht beim ranzoomen sieht man das deutlich Mit...
Zurück