Aktueller Inhalt von makiman

  1. makiman

    zeigt her eure Super-Enduros!

  2. makiman

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mal ein erstes grotiges Handyfoto von meinem 2014 Xpz Update, bessere Fotos folgen nach dem ersten Ride im Schnee...
  3. makiman

    2012 Durolux

    Hallo! Hab seit paar Monaten auch eine TA-RC2 180 Durolux und bin sehr zufrieden mit der Gabel. Einziges Probelm, mein Highspeedregler lässt sich nicht mehr drehen, nur Lowspeed. Daher meine Frage, wie kann ich das selber reparieren bzw. woran kann das liegen? Und ich dachte mir, dass wenn ich...
  4. makiman

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Starke Sache, fahren in Wien auch begeistert mit drei XPZ-Aufbauten durch die Wälder! Gruß an euch
  5. makiman

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    richtig, modell 2011 drum auch so billig bekommen, so wie alles an dem bike ein studentensparbudgetselbstbauaktionssammelenduro is!
  6. makiman

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Jap ich weiß, aber der rahmen und der dämpfer waren einfach ein zu geiles schnäpchen und ich hatte noch nicht lust und zeit das umzulackieren, bzw. weiß ich nicht mal genau wie das am besten geht. vorher war eine alte fox rp23 drin, sah besser aus nur is nicht mehr mit dem rest vom bike...
  7. makiman

    2012 Durolux

    Alles klar, werd ich machen, danke
  8. makiman

    2012 Durolux

    hoy, ich bins nochmal, hab bei A_C_B nix gefunden nur eine bereits verkaufte
  9. makiman

    2012 Durolux

    hallo, wollt fragen ob jemand einen händler kennt bei dem man die rc2 mit 160 oder 180 ohne ta kriegt, finde nur ta oder r angebote oder überteuerte sf10er. freu mich über jeden tipp grüße maki
  10. makiman

    hallo, danke für die schnell lieferung, das teil is ein traum im vergleich zu meiner alten...

    hallo, danke für die schnell lieferung, das teil is ein traum im vergleich zu meiner alten, alles passt, danke!!
  11. makiman

    Wer ist alles aus Österreich?

    ha, noch ein maki :D grüß dich
  12. makiman

    avid code r kolbenproblem

    sou, hab das jetzt mit dem kolben reindrücken, unten auf, zu, wischen, dann oben, probiert und es is gleich ziehmlich viel bremsflüßigkeit ausgelaufen (also paar tröpfchen mehr als erwartet) jetzt hab ich nur im stand die bremsen wieder ausprobiert und siehe da es scheint zu passen, jedenfalls...
  13. makiman

    avid code r kolbenproblem

    Also die kolben zurück zu drücken erfordert einen recht hohen kraftaufwand, ich muss die beläge auch entnehmen und mit werkzeug die kolben zurückdrücken...sonst habe ich keine chance, ich hab zwar ziehmliche spaghetti ärmchen, aber es sollte trotzdem leichter sein am abend mach ich ein foto...
  14. makiman

    avid code r kolbenproblem

    klingt gut, thx kann es dementsprechend sein, dass der druck nach dem entlüften auch generell zu hoch is, bzw. ich hab im keller die bremsen entlüftet und dort hat es stolze drei grad gehabt, aufbewaren tu ich mein bike allerdings in der wohnung bei ca. 18-20 grad, folglich könnte sich ja die...
Zurück
Oben Unten