Aktueller Inhalt von makko1805

1. M

Kurze Hilfe Fat Albert!?

Top danke schön, dann werde ich mal Einkaufen gehen :D Wünsch euch viel Spaß beim Biken,. Gruß Makko :daumen:
  2. M

Kurze Hilfe Fat Albert!?

Hauptsächlich im Wald und ich liebe Trails. Fahr hin und wieder mal div. Marathon mit :)
  3. M

Kurze Hilfe Fat Albert!?

Servus Fahre hinten den Smart Sam. Bin mit ihm sehr zufrieden :) Das mit dem Grip meine ich, ich suche was mit richtigem geilen Grip im nassen :D
  4. M

Kurze Hilfe Fat Albert!?

Hallo an alle! Möchte mir gerne für vorne den Fat Albert gönnen. Hab aber dazu noch zwei schnelle Fragen :) - Er hat Top Traktion bzw Grip auch im Nassen oder ? - Welchen soll ich nehmen, da ja die Auswahl recht groß ist? Vielen dank, für eure Hilfe, Gruß Marco :daumen:
  5. M

Frage zum Maxxis Reifen !!!

Servus! Danke dir. dann werde ich mal Einkaufen fahren :p Gruß und danke Makko
  6. M

Frage zum Maxxis Reifen !!!

Hallo an alle Profis! Ja ich schon wieder, sorry :D Hatte hier vor ein paar Wochen nach einem Paar Reifen für ein Rennen gesucht und echt gute Antworten und Tipps bekommen :daumen: Nach tagelangem Sonnenschein hatte es pünktlich zum Renn-Start das Regnen angefangen und mein Larsen hat...
  7. M

Reifenwahl, Brauche bitte eure Hilfe!!!!

Hallo! Vielen Dank für die Info, dann kann es ja endlich los gehen :) Vielen Dank nochmal, Gruß Makko :D
  8. M

Servus an alle! Ja ich schon wieder, sorry :D Wollte mir gerade den Larsen TT für Vorne bestellen und für Hinten den Crossmark. Jetzt meine aller letzte Frage, ehrlich :):) Welche Größe und Mischung? Da gibts ja ganz schön viele :confused: Vielen Dank Makko
  9. M

Hallo! Sorry ich schon wieder! @tombrider, meinst du den Maxxis Larsen TT 62a UST Faltreifen ??? Und vorne würde ich den Aspen drauf machen?! Gruß Makko
  10. M

Karwendel-Mittenwald im Oktober?!

Hallo ihr zwei! Also ihr habt uns überzeugt, wir fahren dort hin :) Vielen Dank für die Antworten Gruß aus dem Spessart Makko
  11. M

Servus!! Danke nochmal an alle hier, für eure Tipps. @Tombrider, Danke für deine Tipps :). Ich melde mich mal nach dem Rennen und geb euch mal Bescheid was ich gefahren habe und wie es geklappt hat :cool: Gruß und danke nochmal, Marco
  12. M

Moin! Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, da ich letztes Jahr im Frühjahr erst so richtig angefangen habe zu Biken, war mir die ganze Zeit ja nicht bewußt, ob es am Material liegt, oder ich einfach nur zu dumm zum Biken bin. Jetzt wenn ich das hier so lese, wird einiges klar ;) Ich...
  13. M

Also gut, so langsam aber sicher blick ich Dank eurer Hilfe durch. Ich würde gern folgendes machen: Da die Alten Reifen noch ein paar Kilometer gehen, werde ich den Tipp vom Wechseln von vorne nach hinten gleich morgen mal durchführen. Was ich dann dafür kaufe, hab ich noch keine Ahnung...
  14. M

Servus! Danke für die Info, hört sich doch gut an :) Die Hütten haben da schon komplett zu? Sprich keine Verpflegungsmöglichkeit? Gruß Makko
  15. M

Hallo an alle! Kurze Frage an alle Profis hier im Forum. Wie sieht es im Oktober aus mit Biken am Karwendel? Zwecks Wetter usw? Und hat einer von euch vielleicht sogar einen Tipp zum Übernachten für uns? :daumen: Vielen Dank für jede Antwort, Gruß Makko :)
Zurück