Aktueller Inhalt von makn77

1. M

Garmin Edge 820

Danke für deine Antwort, betätigt mich in meiner Auswahl des 820... Danke nochmals
  2. M

Garmin Edge 820

Super danke, gibt es jemand der mittlerweile eher den 1000er kaufen würde und wenn ja warum... ? Danke
  3. M

Garmin Edge 820

Hallo und danke für den Tipp, lade die Karten mal runter und Wandel sie mal für den Mac um, mal schauen was dabei raus kommt. Gibt es schon Nachteile was den 820 betrifft ? Danke
  4. M

Garmin Edge 820

Hallo in die Runde, vielleicht kann mir einer der Edge 820 nutzen weiter helfen, ich schwanke grad zwischen dem 820 explore und dem 1000 explore. Tendenz geht eher zum 820 da es etwas kompakter ist. Da das 820 jedoch nicht mit SD Karte erweitert werden kann stellt sich bei mir jetzt die Frage...
  5. M

Garmin Edge 500/510 oder doch Rox 10

Hallo zusammen, hab zwar viele Beiträge gelesen aber so richtig weitergeholfen hat es mir nicht da ich keinen direkten vergleich gefunden habe. Hat jemand schon einen direkten vergleich des Edge 500 und Rox 10. Bzw. aus welchen gründen sich wer für welches gerät entschieden hat. Danke...
  6. M

Cube stereo HPC 160 oder Simplon Kuro

Hallo zusammen, möchte mir in kürze ein neues Bike zulegen und in der engeren Auswahl stehen das Stereo 160 und ein Kuro 275, jetzt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welches es werden soll. Eher das laufruhiger Stereo oder das Kuro das durch die kurze Geometrie doch sehr wendig und agil ist...
  7. M

Cube Stereo Super HPC 160 oder Simplon Kuro kaufen

Ok danke für die Antwort und was wurde es dann? Das Thema Komponenten würde passen der Händler würde mir zu dem gleichen preis die Fox gegen eine Pike tauschen und ne XT statt die Formula Scheibe geben. Kuro kam mir auch etwas kurz vor, auf dem Trail daher etwas unruhig aber super wendig, nur...
  8. M

Keiner der das gleich entscheiden musste
  9. M

Hallo zusammen, möchte mir in kürze ein neues Bike zulegen und in der engeren Auswahl stehen das Stereo 160 und ein Kuro 275, jetzt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welches es werden soll. Eher das laufruhiger Stereo oder das Kuro das durch die kurze Geometrie doch sehr wendig und agil...
  10. M

Simplon Kuro 275 Erfahrungen und würdet ihr es wieder kaufen?

Hallo an alle Simplon Kuro Fahrer, steh vor dem Kauf eines neuen Bike und in die engere Wahl ist das Kuro 275 gekommen, jetzt bin ich mir doch noch etwas unsicher das es ja durch die etwas kurze Geometrie zwar sehr wendig und agil ist, aber dadurch in schnellen Passagen auch unruhiger ist. Wie...
Zurück