Aktueller Inhalt von maksES

  1. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Lustig dass du das Rad als Todesleise beschreibst. Ich komme vom Last Glen und habe das Hightower jetzt erst ein paar hometrail Ausfahrten getestet. Was mit direkt aufgefallen ist, die Kiste ist Scheißlaut😄 Züge klappern (vor allem am Hinterbau irgendwo) Kette viel zu laut obwohl der...
  2. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hier im markieren bereich gehört logischerweise eine distanzscheibe sonst dreht das Kugellager ja nicht. Die wurde vergessen beim Flipchip tauschen oder so. Naja auf jeden fall hat dann der Lower Link auf dem Kugellager Mount aufgelegen, Metall auf metall quasi. Entsprechend sehen beide Flächen aus😄
  3. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Auf 2050€ runtergehandelt wegen dem Schaden. CC Frameset. Sieht sonst aus wie neu, kann nicht viel bewegt worden sein. Preis schien mir superfair
  4. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Genau, das ganze Eyelet(?) is hinüber. Es Reicht nicht nur die Lager zu tauschen. Habe gehofft es gibt nur das teil ohne das ganze Tauchrohr(?) aber der Preis is ja nicht dramatisch, dann habe ich nich das Tauchrohr auf Ersatz. Der lower Link hat auch was abbekommen is aber an der...
  5. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Geil danke dir! Gibts aber wohl nur für fox, Rock Shox bietet das Teil nicht im Aftermarket an soweit ich das jetzt sehe🤔
  6. maksES

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Kann mir jemand sagen wie man das zusatzteil da unten mit den lagern nennt? Habe ein gebrauchtes hightower gekauft bei dem vergessen wurde die distanzscheiben einzulegen, das Teil is durch und ich will versuchen irgendwo ersatz aufzutreiben.
  7. maksES

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Asooo sry habe gedacht du hast meinen ersten Post nicht richtig gelesen und wolltest die Größe wissen😁 Dann kann ich dir nur kurz ne ehrliche Antwort von mir geben, ich bin 186cm und verkaufe den Rahmen weil er mir einfach zu groß is, ich bin wohl einer der wenigen die sich auf nem kürzeren Rad...
  8. maksES

    WARTEZIMMER Last Bikes

    185er✌️
  9. maksES

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Falls jemand zufällig ein Glen V2 Frameset in 185 sucht (Farbe Raw), ich hätte warsch ab nächster Woche eins abzugeben. Mit RS sd Coil ✌️
  10. maksES

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gut danke passt, hab nämlich gerade eben storniert, das bestätigt mir nochmal meine Entscheidung 😁 PD wäre bei mir der 20.5 gewesen. Dh du hast warsch nach mir bestellt und vor mir bekommen. Hatte zwar die kettenführung dazu bestellt aber an der wirds ja nicht gelegen haben, sind ja andere bikes...
  11. maksES

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Darf ich fragen welche Größe?
  12. maksES

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kann eig irgend jemand definitiv bestätigen das der Rahmen auf den er wartet in der gleichen Farbe und Größe bei der 10Tages Aktion als Komplettbike rausging? Rahmenbestellung ohne Dämpfer meine ich, damit man es nicht auf die Anbauteile schieben kann. Bzw hat einer sein Bike bei der Aktion in...
  13. maksES

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe gerade auch nach einer std wieder aufgelegt 😁 Kostet der Spaß eigentlich was?
  14. maksES

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus, Sorry das ich auch nochmal nachfrage aber habe jetzt nur die letzten paar Seiten überflogen und nichts gefunden. Was ist eig der Grund für diese 10Tages Nummer. Muss PP die alten Parts loswerden bevor neues Zeug ( neue Rock Shox Fahrwerke etc.) Verfügbar sind oder kommt da ein neues Tyee...
  15. maksES

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hätte hier grundsätzlich jemand Interesse nen CF Tyee Rahmen in L gegen Last Glen/ Coal in Größe 185 zu tauschen?
Zurück
Oben Unten