Aktueller Inhalt von MaldeamStart

1. M

MTBker aus HB - Teil 1

Daaaanke für die Ansage :) Seit ein paar Wochen immer wieder aufkeimende Erkältungsanflüge unklarer Ursache - ich muss sehen, wie fit ich bis dahin bin. Gestern noch fiebrig. Rechne mal nicht mit mir - auch wenn es schwer fällt, das neben dem Bett hängende, wieder aufs Gelände vorbereitete...
  2. M

MTBker aus HB - Teil 1

Hey Ralf, sag mal ne Crosserrunde an fürs Wochenende :) Wenn Du eine machst ?! :)
  3. M

MTBker aus HB - Teil 1

Ich wär dabei, wär da nicht was mit dem Rad. Es knackt, ich kann es nicht orten - vielleicht ist es die Federgabel, die nach bald 3 Jahren mal inspiziert werden will - und das ist gerade schlecht. Ich warte aufs Crossen :heul:
  4. M

MTBker aus HB - Teil 1

Ich kann am Samstag leider erst am frühen Nachmittag, Sonntag den ganzen Tag (falls sich dafür noch jemand findet)
  5. M

MTBker aus HB - Teil 1

Nix da! Eventuelle andere Zweiradpläne verwerfen und wieder rauf aufs Rad! :daumen: Aber freut mich, herzlichen Glückwunsch! Apropos rauf aufs Rad - wie sieht's am Wochenende aus? Oder habt Ihr die Rolle wieder rausgeholt?
  6. M

MTBker aus HB - Teil 1

Ne, das MTB gibt's noch und das kommt dann mit :daumen: (Nach dem Rahmenbruch gab es Ersatz - wenn auch keinen sonderlich hübschen....also alles beim Alten ;) )
  7. M

MTBker aus HB - Teil 1

Wie es Dir recht ist :) Sag mir, womit Du fahren willst und ich werde damit anreisen! Mir ist es ganz gleich
  8. M

MTBker aus HB - Teil 1

Moin! Ich will, ich kann, ich komm!
  9. M

MTBker aus HB - Teil 1

Okay, ich muss passen. Mit Schnupfen und Halsweh ist das wohl alles andere als sinnvoll. Genießt das Wetter!
  10. M

MTBker aus HB - Teil 1

Heeey! Es gibt stille Mitleser! Pardon, es wäre mir eine Ehre und obendrein eine Freude, morgen endlich(!) mal wieder die Runde mit Euch zu machen! Lag die ganze Woche mit Erkältung flach und der Hals muckt auch heute noch. Wenn der morgen wieder befriedet ist, käme ich mit. Das weiss ich aber...
  11. M

MTBker aus HB - Teil 1

Ach Dino, dann waren das vorhin Deine frischen Spuren in der Erde
  12. M

MTBker aus HB - Teil 1

Oha! Du übst also Schultern! Sag gern mal bescheid, wenn Du noch jemanden beim Crossen hinter Dir vertragen kannst. Ich trag auch beide Räder, wenn Du derweil noch Bäume fällst.
  13. M

MTBker aus HB - Teil 1

Hey Juk, Falls heute Dates anstehen in der Bergstraße: Ich werde nicht da sein können, weil ich seit rund einer Woche Schmerzen in der rechten Schulter habe. Die sind nach Linderung der Zerrungen leider geblieben. Strafe muss sein, wenn man Purzelbäume aufm Rad macht
  14. M

MTBker aus HB - Teil 1

Welches andere ist denn noch passiert? Ich dachte von einer Amnesie verschont geblieben zu sein :rolleyes:
  15. M

MTBker aus HB - Teil 1

Guten Morgen, meine Mutter jährt sich am Sonntag. Diesen bin ich leider raus Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Zurück