MTBker aus HB - Teil 1

Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....

Oha! Du übst also Schultern! Sag gern mal bescheid, wenn Du noch jemanden beim Crossen hinter Dir vertragen kannst. Ich trag auch beide Räder, wenn Du derweil noch Bäume fällst.

moin Jens,
nein, das kann ich nicht. :)
Da hab ich heute einmal nicht gecrosst sondern das gute alte Mountainbike bewegt und jetzt bin ich fix und fettich.

Aber ich hab die Bäume ja auch nicht umgeschubst.

Allen 'nen Guten Rutsch nach 2013! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin Dino,
in der Ecke ist es immer relativ trocken und Spaziergänger laufen da auch viele rum, das wird sicher nach dem Rausholen schnell wieder eben.

Es sei denn .... da werden neue Bäume angepflanzt und der Bereich wird eingezäunt? ;)

Es ist aber das gute Recht der Forstwirtschaft ihre Forst so zu bewirtschaften wie sie es für richtig hält.

Wir dürfen dort im Wald Gast sein.

Wege verschwinden, neue kommen dazu.:daumen:

Nen guten Rutsch an die Bremer. Wir werrden das Jahr morgen gegen 11:30 Uhr mit ner Rennradrunde durch das Blockland beschließen. Start wird HaW sein. Wer Bock ist herzlich eingeladen. Tempo wird sehr locker. Weihnachtsgeschenke werden ausprobiert!

Nen guten Rutsch an die Bremer. Wir werrden das Jahr morgen gegen 11:30 Uhr mit ner Rennradrunde durch das Blockland beschließen. Start wird HaW sein. Wer Bock ist herzlich eingeladen. Tempo wird sehr locker. Weihnachtsgeschenke werden ausprobiert!

Schade, das schaffe ich nicht. Viel Spaß!

Und Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr an alle!:daumen:

Moin zusammen,

wollte mich auch noch mal kurz melden und allen für 2013 heile Knochen, Rückenwind, viel Grip und alle Gute wünschen. ;)
Wenn es geht, werde ich mir morgen den Warwer Sand ankucken, ich kann nur noch nicht sagen wann.
Es wird heute wohl ein wenig später werden und ich weiß nicht, wie stark morgen das Zylonen-Fieber sein wird.
Egal, noch mal alles Gute

Martinez

Hab keine Ahnung was Zylonen-Fieber ist (mein Tipp: googelt mal danach ;) ), aber ich hoffe es ist vorbei.

Frohes neues Offroad-Jahr!

Ich lade hiermit zum Niteride am Donnerstag, 19 Uhr. Wie gehabt ab Bergstr., Oyten.

Zurück