Aktueller Inhalt von maldener.r

1. maldener.r

Vorfreudeverstärker...

:bier: :bier: :bier: :bier: hi mein elite ist auch daaaaaaaaaaaaaaa(NUR 10 Tage Versp.) hura, :daumen: hura, :daumen: gruss :winken: :winken: maldener.r
  2. maldener.r

neue Runde der Lieferverzögerungen?

bei mir ist ende, mit der warterei. mit nur"10" tagen länger warten..... :p mein elite ist da,endlich da,hura,hura,kann es morgen abholen. :hüpf: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: gruss an alle maldener.r
  3. maldener.r

Liefer-Verzögerung bei verschiedenen Canyon Modellen

hallo leute hatte mich am 17. dez.ins auto gesetzt und bin 2 std. bis koblenz gefahren. :hüpf: suchte mir das canyon elite aus, und bestellte es. :hüpf: :hüpf: meine auftragsbestätigung kam am nächsten tag,und mein termin war der 23-03-04. :daumen: und nun ,der 23-3 ist längst...
  4. maldener.r

Der Fahrer und die Gabel

:confused: bin mit deiner antwort nicht gans zufrieden. in den test's die ich gefunden hab,( für leichte fahrer geeignet ) ZB: Einstelltipps bei 80 kg: (härtere Feder wählen) 130 psi in Positivkammer, Zugstufe 1/3 zudrehen ...... da mein bike erst am 23-3-04 zusammen geschraubt wird...
  5. maldener.r

Der Fahrer und die Gabel

hallo habe mir ein Grand C.Elite bestellt,und bin mir nicht sicher mit der manitou skaleb super. federelement und körpergewict.......68-86 kg. mein gewicht zwichen 80-82 kg,ohne kleidung und gepäck. soll ich mit der optitune option nicht lieber eine stärkere feder in die gabel einbauen...
Zurück