Aktueller Inhalt von Maledivo

1. Maledivo

Enduro-Reifen

Hängt oft an Bodenbedingung ab, bei uns ist sehr lehmhaltig, ... mit Mudking habe ich viel Spaß ebenso wie die Kollegen mit Hillbilly 8-)!
  2. Maledivo

Enduro-Reifen

Nee der kommt in die Tonne. Hat eher nicht mehr viel Profil. Wollte nur mal testen wieviel Unterschied beim Rollwiderstand gibt. Ich will eher selbst erfahren (lt. Forum ist Apex für hinten eher unfahrbar - finde ich nicht, zumindest unter 5-10 Grad scheint es gut zu rollen). Allerdings eine...
  3. Maledivo

Enduro-Reifen

Baron ist Top, allerdings wer gerne schnell fährt würde ich Kaiser Apex vorne empfehlen, da fährt man auch schon im Frühjahr! Der ist viel spurtreuer als Baron (racemäßig). Jedoch ist Baron ein sehr guter Allrounder! Hinten fahre ich momentan Kaiser Apex, wird aber in Kürze durch Protection...
  4. Maledivo

EXT Era

Da bist du aber schlecht informiert... Dieses Kombi (Mudking mit Baron) fahre ich seit einige Wochen nicht mehr ... Kommt einfach runter nach Koblenz ;-) Fischer ist sogar staubtrocken ...
  5. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Wirst begeistert sein ;-)
  6. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Auf jeden Fall!!!!
  7. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Auch das haben keiner übersehen ;-)
  8. Maledivo

Zeigt her eure Enduros

Kleine Upgrades, ... VVC Einheit für 36er Fox, schwarze Abdeckung/Versteller, neue Enduro Bearings Lager für Hope Naben, ... ... und vor allem breitem Grinsen!!! Kaiser DH am Hinterrad rollt echt ganz gut! Wenn das Wetter so bleibt, kommt derselben Reifen auf für vorne ...
  9. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ich war heute auf Trails, die Kollegen übersehen mein Grinsen nicht ... Mega!!! Ich würde jedem empfehlen ...
  10. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ja auch die VVC Druckstufe eingebaut. Teste am Samstag... ;-)
  11. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Habe Dank "deiner Einfluss" den Schritt auch gemacht, finde es viel schöner :D Umbauset wären: 820-05-664-KIT / 234-04-553 / 820-05-670-KIT Besten Dank an @RockyRider66 Am Samstag geht´s auf Trails!!! :daumen:
  12. Maledivo

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Habe selbst nur 31,99 € über Amazon erworben (inkl Versand) ... einfach regelmäßig vorbeischauen ... / Wir haben bald Frühling ;-)
  13. Maledivo

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Mit etwas Glück findest du es bei Amazon, ansonsten CRC ...
  14. Maledivo

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Eher gelb ...
  15. Maledivo

Koblenz - Teil 1

Ja ist nur von Montag bis am Freitag geöffnet...
Oben