Aktueller Inhalt von malicom

1. malicom

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Hallo hier meine Daten, leider war Mitte November Schluss (Schlüsselbeinbruch): Gruß Martin
  2. malicom

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mein Scott Foil 20 Disc mit kleinen Updates
  3. malicom

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Auch im Winter für meinen Sohn gebastelt.
  4. malicom

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo Uwe, was fährst du morgen? Meinst du sicherlich nicht die Hügeltour, oder...? Gruß Martin
  5. malicom

1x10 am Crossrad - Fragen und Antworten

Danke. Trotzdem schade, habe den Schaltwerk übrig und finde den echt zuverlässig. Wird dann halt eine komplette SRAM Gruppe.
  6. malicom

1x10 am Crossrad - Fragen und Antworten

Hallo, ich will mir auch einen Crosser mir 1x10 Schaltung aufbauen. Kann mir da jemand helfen und sagen, ob die Sram S700 (10fach) STI mit einem Shimano XT 9-fach Schaltwerk funktionieren? Oder muß ich mir ein Sram Schaltwerk kaufen? Danke. Gruß Martin
  7. malicom

29er Galerie

Sehr schick und sehr leicht für ein Fully. Nur bisschen zu schade als Wohnungsdeko. Mein Rad wiegt ca. 3kg mehr macht aber auch Laune ;): Gruß Martin PS. Nur 2x9, für mich ausreichend ;)
  8. malicom

29er Galerie

Das ist ein 32KB und bis jetzt geht es gut. Für Notfälle kann ich immer noch das Bike nutzen ;) : 2x10 mit 38KB und 24KB. Gruß Martin
  9. malicom

29er Galerie

Meine erste Versuche mit 1x10 ;): Gruß Martin
  10. malicom

29er Galerie

@träk_fjul es jeweils ca.100ml im Ron und Burt. Der Ron war sofort dicht, Burt hat ein bisschen länger gebraucht ;). Unter 10kg zu kommen, wäre es kein Problem gewesen. Eine XX-Kassette statt XT (Ersparnis ca.130g) und Eggbeater statt XT-Pedalen (ca.100g) und schon wäre 9,XX kg. Für mich sind...
  11. malicom

29er Galerie

Hier ein Paar Updates von meinem Superior: -neuer LRS Bor366 mit Novatec -2x10 (statt 2x9) -XTR Bremsen und Schaltwerk -neue Griffe Gewicht aktuell 10,16kg Gruß Martin
  12. malicom

Bin auch dabei, bis morgen Uwe. Gruß Martin
  13. malicom

29er Galerie

Kleine Hilfe ;): Gruß Martin
  14. malicom

:daumen: Habe auch gemacht! Gruß Martin
  15. malicom

Der 29er Reifen-Thread

... wie fährt er sich im trockenen, den habe ich nämlich seit längerem im Auge? Gruß Martin
Zurück