D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Wann und wo? Ich bin da!
OsthollandSachsen, Lausitz oder rheinisches Revier?
Pfff, haben das Desaster oben aufm Hochblauen realisiert, in Marzell haben wir beim hochfahren noch Jubel gehört, da dachten wir: "ok, packen sie`s doch..."Als halber Schweizer wars doch ganz gut![]()
@zx150 sind das FlatPaedals am Rennrad? ich sehe immer mir Disc Renner. Wenn man eine tiefe 6kg (~6,3 kg) haben möchte muss man leider schon ganz schön Trixen. Klickpedale und ein besseres Bild bitte
Habe zwar nur n cyclocrosser ,aber fuer den Hausgebrauch finde ich Plattform Pedale sehr empfehlenswert@zx150 sind das FlatPaedals am Rennrad? ich sehe immer mir Disc Renner. Wenn man eine tiefe 6kg (~6,3 kg) haben möchte muss man leider schon ganz schön Trixen. Klickpedale und ein besseres Bild bitte
Ohh,rennradforum ,wozu nochmal Klickpedale? Zum ziehen? Ich raffe es einfach nicht
Mag ja sein,aber ich fahre nicht immer dieselben trails.. kann ja jeder halten wie er will. Ich setze mich halt aufs bike und fahre. Ohne mir extra Schuhe oder Schluepper anzuziehen .Man hat immer die selbe Position auf dem Pedal, gilt auch für MTB und CX.