Aktueller Inhalt von malkovich

1. M

3-fach Bänderriss re. Schulter nach Sturz

hey! vielen dank für eure zahlreichen und schnellen antworten. das baut mich doch etwas auf. naja - lach - bis auf die antwort mit der gelenk-entfernung. da hab ich dann doch mal kurz schlucken müssen. :-) doch die antwort mit dem "tossy 2" hat mir mut und zuversicht gegeben. jetzt heißt es...
  2. M

3-fach Bänderriss re. Schulter nach Sturz

hallo leute! an heiligen feiertag frohnleichnam hat es mich - zu dumm - "gelegt". resultat: ein dreifacher bänderriss in der rechten schulter. sowas wird bei medizinern "tossy 3" genannt. ... mittlerweile habe ich eine metallplatte in der schulter und bin NICHT voll bewegungsfähig...
  3. M

Knieschmerzen - Umfrage - wichtig!!

ich hatte vor zwei jahren bei einem alpencross ab dem dritten tag stärker-werdende knieprobleme. folgende gründe könnten den ausschlag gegeben haben. - neue (ac-geeignete schuhe) von lake (vor dem ac nur 2x gefahren) - falsche cleat einstellung - ein hauptmuskel im rechten bein fehlt bzw...
  4. M

Planung und GPS

@Torsten. alles zu GPS findest Du auf Deiner Seite unter TOUREN/GPS ... gelle? :-)
  5. M

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

@kaivi vielen dank für die infos. habe mich mal schlau gemacht und denk mir so in meinem jugendlichen leichtsinn, dass ich da zumindest mit wenigen minuten rückstand :) hinterher kommen könnte. werde morgen früh nochmal hier reinschauen ob überhaupt beim dem wetter jemand von euch fährt...
  6. M

Bikeshops Sindelfingen?

ich kann mich den positiven aussagen bezüglich sportivo nur anschließen. das sind zwei gestandene fachmänner. okay, keine freaks die auf dem kleinen schlossplatz mit ihren bikes freestylen oder in wildbad dh fahren. jedoch technisch kompetent und fair. ansonsten von sifi aus gesehen noch nah...
  7. M

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

hallo! ... habe gerade gelesen, dass ihr euch am samstag trefft. würde mich evtl. gerne anschließen. ... möchte natürlich kein bremser sein. was für einen fahrstil pflegt ihr bei euren ausfahrten? ... bin weder freerider, dh'ler noch endurist. :-) you know? kurze info wäre nett...
  8. M

Montageständer?

probier's mal mti www.tacx.de. dort gibt es einige modelle zur wahl. ich hab mir nen leicht auf-und abbaubaren ständer gekauft: "cycle motion stand". der lässt sich schnell montieren und aufgrund des kompakten maßes auch mit zur rtf oder zum rennen nehmen. für leute mit nem breiten kreuz auch...
  9. M

Votec Hardteil mit Votec Gabel auf Lockout-Gabel umrüsten ???

hallo! ich habe mir in 2003 ein gebrauchtes votec tox light (hardtail) zugelegt. bei dem im september 2003 durchgeführten alpencross empfand ich das einfedern beim wiegetritt (mit 7kg rucksack auf dem rücken) als sehr störend und kräftezehrend. die gabel: votec gs 4 air² (air-quadrat)...
  10. M

Augen auf ( und Pfefferspray in die Tasche) im Hölzertal

:D ... diejenigen die sich über solche dinge lustig machen ... in der hölle sollt ihr schmoren ... ;-) ... aber ein kleiner schaltungsdefekt am 18% anstieg oder in jede richtung die ihr fahrt heftig gegenwind reicht auch schon *lach*
  11. M

... falls du magst, können wir dort gerne mal hinfahren. wohne in stuttgart-west. du auch? hab's - glaub ich - gerade gelesen. würde doch passen. ... fahre momentan allerdings mehr rennrad. würd mein votec allerdings gerne mal wieder bewegen. meld dich einfach. gruß michael
  12. M

... bei 4-6 angreifern möcht ich dich sehen. du kannst uns gerne eine vorstellung geben.
  13. M

So, nun hab ich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Hallo! Nach der Beschreibung - vor allen Dingen das Alter der Personen - zu urteilen, handelt sich bei den Personen der Gruppe um: - sehr ortskundige, denn sie wussten genau wo sie hinlaufen mussten um dir den weg abzuschneiden -...
  14. M

Giant RR? Tipps für Neukauf gesucht.

Hallo! Nachdem ich im letzten Jahr mehr MTB gefahren bin, möchte ich mir in diesem Jahr ein neues RR zulegen. Durch einen Freund kann ich ein GIANT TCR 1 T RR günstiger bekommen. NP 1.500 EUR VK über den Freund nur noch 900,- EUR. Kennt jemand von Euch die Giant TCR Alu-Rahmen. Kann mir...
  15. M

Neuer Sonntagsfahrer?

warmfahren ?! ich glaub ich spi... ich schwitze schon, wenn ich nur das wort warm höre. *schwitz* im gegensatz zu dir von degerloch kommend sind meine muskeln noch kalt. ... bzw. von der hitze nur leicht angewärmt. *lach* ich hoffe mal, dass wir keine armstrong, beloki, ullrich spielchen...
Zurück