Aktueller Inhalt von malle187

1. M

Cannondale MTB - Lenker höher bekommen?

Vielen Dank nochmal ...! Also, sich sowas mal zu leihen oder so wird sicher schwer... und auf gut Glück was kaufen ist mir ebenfalls etwas riskant. Die Händler bei denen ich bisher war... na ja. Nächste Woche werd ich noch zu nem anderen, mal sehen. So langsam tendier ich aber zu nem neuen...
  2. M

So ... ich bin´s nochmal ... :D hab gerad mal an meiner Krücke gemessen ... zwischen Höhe Lenkerenden (Auflagefläche der Hände) und Sitzhöhe, also Satteloberkante liegen ca. 11,5cm ... Um einigermaßen bequem sitzen zu können müsste ich denk ich mal in etwa auf gleiches Niveau kommen...
  3. M

Ja Super, vielen Dank soweit schon mal! noch ne letzte Frage... was meint ihr, wieviel cm Höhe man da so mit nem anderen Vorbau rausholen kann ...?
  4. M

Tja... schon Mist wenn man sich als Ahnungsloser auf solcher Verkäufer verlassen soll ... Ich hab mal kurz gegoogelt, aber nich wirklich was passendes gefunden. Der Vorbau .... ist das dann nur das Teil was oben überm Steuerrohr sitzt oder inkl. Steckachse, die durch das Steuerrohr (hoffe die...
  5. M

Kenne mich da leider null aus , und vom Verkäufer wurde mir nur erzählt, das man an meinem Bike nichts machen könne um den Lenker höher zu bekommen ... Wäre dann sowas hier in der Richtung das richtige? (Länge ist hier zwar 110, aber ist nur so als Beispiel...)...
  6. M

Na das klingt doch schon mal gar nich schlecht ... ;-) Könnt ihr mir vielleicht auch n Tipp geben, wo ich sowas herbekomm und was genau ich da brauche...?
  7. M

Moin aus dem Norden ;)

So ... nachdem ich nach langer Zeit das Biken wieder für mich entdeckt und mein altes Bike wieder aktiviert habe... und ich da nicht mehr so wirklich glücklich mit bin hab ich mir gedacht, das ich mich hier einfach mal registrier.... hier wird mir sicher geholfen! ;) In dem Sinne.... bin 23...
  8. M

Moin .... da ich neu hier bin, hoffe ich mal das ich nich gleich mit meiner Frage hier gesteinigt werde... ;-) Ich hab mir vor Jahren (11 oder 12 glaub ich...) mal nen Cannondale geleistet, was mir immer treue Dienste geleistet hat, dann jedoch ne ganze Zeit nicht mehr genutzt wurde. Da ich´s...
Zurück