Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich interessant wie sehr die Eindrücke auch von den eigenen Vorlieben und dem eigenen Können abhängen.
Ich bin die meiste Zeit die Blacklines gefahren, weil die mir am meisten Spaß gemacht haben. Die Downhill musste ich leider meiden, da die mir zu schwer ist. Nicht wegen der Steilheit am...
Die Parkplätze direkt am Kappe Berg kosten 7,5 € fürs Tagesticket.
Auf dem großen Schotterparkplatz auf der anderen Straßenseite kostet das Tagesticket "nur" 5 €. Der war ja lange umsonst. Die Parkgebühren dort stammen aber nicht vom Bikepark, sondern von der Stadt Winterberg selbst. Steht extra...
Das hat mich echt überrascht.
Es ging schon immer ordentlich zur Sache in Winterberg. Das kann ich in gewissem Maße auch verstehen. Wenn man als Jugendlicher in einem kleinen Dorf im Sauerland wohnt, dann freut man sich wenn einmal im Jahr was los ist. Allerdings wurde es definitiv übertrieben...
Mein Last Coal V1 ging in den wohlverdienten Ruhestand.
Bin jetzt auf Propain unterwegs.
Letzte Woche Freitag kam der Rahmen. Gestern Abend wurde der Aufbau fertig. Heute erste Ausfahrt 😍
Time to say goodbye.
Gestern kam der neue Rahmen. Damit war das letztes Wochenende wohl die letzte Ausfahrt
Nach 7 Jahren (und einem Neuaufbau in 2022 mit neuer Rahmenfarbe und neuen Komponenten) geht mein Coal V1 Rahmen nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.
War schön mit dir! 😘
So, ich nehme auch Platz.
Der Plan für nächstes Jahr auf ein Tyee AL 27,5 Rahmen umzusteigen stand schon lange fest. Habe nur noch aufs Weihnachtsgeld gewartet
Habe dann gerade den Tipp mit dem Rabatt Code entdeckt. Vielen Dank dafür!!!
Da musste ich dann direkt zugeschlagen 😜
Ich komme vorbei und werde auch bei der Tour mitfahren.
So schlimm wird das Wetter (hoffentlich) schon nicht!
Und wir sind auch schon bei "schlimmeren" Wetter gefahren. 😜
Ok, das war nicht End of Season sonder Season Opening...