Aktueller Inhalt von Malle1981

  1. Malle1981

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Das ist Größe M, 27,5"
  2. Malle1981

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke! Aufbau ist abgeschlossen. Gestern war erste Testfahrt 😃👍😍
  3. Malle1981

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Gestern Abend wurde der Aufbau fertig. Heute erste Ausfahrt 😍
  4. Malle1981

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Last Coal V1 ging in den wohlverdienten Ruhestand. Bin jetzt auf Propain unterwegs. Letzte Woche Freitag kam der Rahmen. Gestern Abend wurde der Aufbau fertig. Heute erste Ausfahrt 😍
  5. Malle1981

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja das stimmt. Aber sorry, den baue ich jetzt nicht aus 😉 Will das Rad aufbauen und nicht weiter auseinander nehmen 🤪
  6. Malle1981

    Der Last Bikes-Thread

    Time to say goodbye. Gestern kam der neue Rahmen. Damit war das letztes Wochenende wohl die letzte Ausfahrt Nach 7 Jahren (und einem Neuaufbau in 2022 mit neuer Rahmenfarbe und neuen Komponenten) geht mein Coal V1 Rahmen nun in seinen wohlverdienten Ruhestand. War schön mit dir! 😘
  7. Malle1981

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin auch raus. Tyee AL 6 27,5“ am 28.12. bestellt, heute kam es an 😍 Jetzt kann der Aufbau beginnen
  8. Malle1981

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Mein Rahmen ist heute gekommen. Habe ihn mit einer Personenwaage gewogen. 4,6 kg mit Dämpfer. So wie er da hängt
  9. Malle1981

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Habe Ende Dezember ein Alu Tyee Rahmen in M bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Sobald er da ist kann ich ihn gerne mal wiegen.
  10. Malle1981

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, ich nehme auch Platz. Der Plan für nächstes Jahr auf ein Tyee AL 27,5 Rahmen umzusteigen stand schon lange fest. Habe nur noch aufs Weihnachtsgeld gewartet Habe dann gerade den Tipp mit dem Rabatt Code entdeckt. Vielen Dank dafür!!! Da musste ich dann direkt zugeschlagen 😜
  11. Malle1981

    Der Last Bikes-Thread

    Ich komme vorbei und werde auch bei der Tour mitfahren. So schlimm wird das Wetter (hoffentlich) schon nicht! Und wir sind auch schon bei "schlimmeren" Wetter gefahren. 😜 Ok, das war nicht End of Season sonder Season Opening...
  12. Malle1981

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Die Skadis Lochwand ist echt ganz cool! Haben wir auch, in der Küche. Einziger Nachteil: die Lochplatte gibt es in 3 Farben (schwarz, weiß und holzfarben), alles Zubehör nur in weiß. Je nach Farbkonzept muss man das Zubehör dann noch lackieren
  13. Malle1981

    Last Coal V1 Neuaufbau - inklusive neue Farbe

    Vielen Dank! Ja ich finde das V1 auch nach wie vor ein top Rad. Deshalb ist es ja auch nichts komplett neues geworden.... Rahmengröße ist M. Die Stütze hat 135mm Hub. Eigentlichen war damals in dem Modell standardmäßig eine 150mm Stütze verbaut. Die Probefahrt bei Last hat aber gezeigt dass...
  14. Malle1981

    Der Last Bikes-Thread

    🤣 Danke! Musste aber ehrlich gesagt auch etwas überlegen bis mir diese sinngebende Betrachtungsweise einfiel 😜
Zurück
Oben Unten