Zeigt her eure Enduros

Früher gab es mal schöne Bikes der Woche , heute nur noch welche die aus Stahl sind und einen Klappspaten und den ganzen Haustand dran gepinnt haben , schade 😂😂😂😂
Früher war alles besser
(Wann war das früher noch Mal )
Aber die Stahlmafia hat ja das Forum übernommen Und zwingt die Redaktion dazu
Sad but true

Früher war alles besser
(Wann war das früher noch Mal )
Aber die Stahlmafia hat ja das Forum übernommen Und zwingt die Redaktion dazu
Sad but true
Grundsätzlich ist ja gegen ein schönes Stahlbike das mit edlen Teilen ( ja beim Bike der Woche geht es um schöne und evtl. seltene Räder ) nichts auszusetzen , aber in letzter Zeit sind hier halt komische Teile zu sehen 😊.
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters 😂😂😂😂

Ich habs schon Mal gesagt und ich sag es immer wieder...auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: beim BdW (und generell hier im Forum) gehts doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr um visuell schöne Fahrräder. Da gewinnt, wer halt irgendwas super spezielles fährt...auch wenn es ausschaut wie ein Fuß.

Ich habs schon Mal gesagt und ich sag es immer wieder...auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: beim BdW (und generell hier im Forum) gehts doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr um visuell schöne Fahrräder. Da gewinnt, wer halt irgendwas super spezielles fährt...auch wenn es ausschaut wie ein Fuß.
Was für dich schön ist ist für andere grausam und umgekehrt
deshalb geht und ging es nie um Schönheit
Ich hab mittlerweile 4 BdW die sind alle speziell und polarisieren
Bild weil Galerie
das aktuelle BdW
1707465869167.jpeg

Ca. 16Kg.
Die rote Feder finde ich aber trotzdem ganz schick. Hab noch ne schwarze (komischerweise ist die 100g schwerer als die rote als 500er. k.a. warum.). Im Moment mit LUFT unterwegs (geht eh nix bei dem Wetter, aber mit Coil noch entspannter).
Das Gewicht ist echt sowas von wurscht... Der Sitzwinkel lässt die Kiste Bergauf sowas von entspannt kurbeln.

Zurück