Ziel ist doch, dass man sich "vor Likes kaum retten kann". Klappt mit Äkschn-Fotos bestimmt bessergeile Äkschn-Fotos, helfen zum BDW?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel ist doch, dass man sich "vor Likes kaum retten kann". Klappt mit Äkschn-Fotos bestimmt bessergeile Äkschn-Fotos, helfen zum BDW?
Früher war alles besserFrüher gab es mal schöne Bikes der Woche , heute nur noch welche die aus Stahl sind und einen Klappspaten und den ganzen Haustand dran gepinnt haben , schade![]()
Grundsätzlich ist ja gegen ein schönes Stahlbike das mit edlen Teilen ( ja beim Bike der Woche geht es um schöne und evtl. seltene Räder ) nichts auszusetzen , aber in letzter Zeit sind hier halt komische Teile zu sehenFrüher war alles besser
(Wann war das früher noch Mal )
Aber die Stahlmafia hat ja das Forum übernommen Und zwingt die Redaktion dazu
Sad but true
Liegt vielleicht daran, das es darum noch nie ging. Außer für dich vielleicht...beim BdW (und generell hier im Forum) gehts doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr um visuell schöne Fahrräder.
Was für dich schön ist ist für andere grausam und umgekehrtIch habs schon Mal gesagt und ich sag es immer wieder...auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: beim BdW (und generell hier im Forum) gehts doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr um visuell schöne Fahrräder. Da gewinnt, wer halt irgendwas super spezielles fährt...auch wenn es ausschaut wie ein Fuß.
Racepark Schulenberg tust du gut daran deine Stütze zu schützen bei dem Liftsehr sehr geil und außerst schön
(bis auf das Tape, der Rest ist geil genug, da kann man das ignorieren)
Was wiegt denn die Kiste?Dann will ich auch mal mit meinem Tyee AL 29.
Ist zwar Mainstream mittlerweile, aber das Bike ist einfach geil, obwohl es schwerer ist als mein altes Foxy Anhang anzeigen 1863107![]()
Darf man fragen warum du die Maxima gehen die Bremse getauscht hast?Anhang anzeigen 1860156Anhang anzeigen 1860157TNT montiert und eingefahren. Leider nicht mehr so schön sauber.Nächstes Teil wird voraussichtlich dann die Bikeyoke ohne Kabel sein.
Neugier und mittlerweile weiß ich, dass es ein guter Tausch war.Darf man fragen warum du die Maxima gehen die Bremse getauscht hast?
Nächstes Teil wird voraussichtlich dann die Bikeyoke ohne Kabel sein.
Nur im News Bereich. Ein kleines Video.Gips dazu schon mehr Infos/Bilder/Details?
Kannst du beschreiben, wieso es ein guter Tausch war?Neugier und mittlerweile weiß ich, dass es ein guter Tausch war.
Bitte gerne Bilder im passenden Outfit zu dem Sattel. Evtl aber wohl FSK 18?Schönheit oder nicht, wichtig ist doch dass der eigene arsch da gerne drauf sitztAnhang anzeigen 1864024
Neugier und mittlerweile weiß ich, dass es ein guter Tausch war.
Würde mich auch interessieren.Kannst du beschreiben, wieso es ein guter Tausch war?