Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Anleitung kenne ich und in der wird zuerst der Gewindering entfernt.
Ich muss mla nachsehen aber ich meine das der Ausendurchmesser des Lagers sichtbar größer ist wie der Innendurchmesser des Zahnrings. Hast du das vielleicht schon selber schon...
Also verstehe ich das richtig das ich das linke Lager mit der Achse rausschlage und dann das rechte Lager ebenfalls nach links entferne.
Vielen Dank für die Hilfe,
Stephan
Hallo zusammen,
ist hier irgend jemand im Raum Koblenz der das Gewindering-Werkzeug (HXTXXX00N5027S) von DT-Swiss für die 370 Three Pawl Nabe hat? Ich würde gerne meine Nabe Servicen und habe das Teil leider nicht. Da ich nicht weiß wie lange ich das Fahrrad noch fahre will ich mir auch nicht...
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Revelation von 2013/2014 ein Pushlock für die Motion Control einheit.
den hier: https://www.bike-components.de/de/RockShox/Gegenhalter-fuer-OneLoc-PushLoc-Remote-p57544/
Jetzt möchte ich mein Cockpit aufräumen und auf manuelles Umstellen gehen weil ich den...
Hi zusammen,
siche für meine 26" DT Swiss M1900 Laufräder ne neue felge für vorne und hinten die eine möglichst breite Maulweite haben. Mich nerft es das ich immer bei 2,5 - 3 Bar fahren muss weil sonst bei harten Kurven der Reifen von der Felge hüpft. Es wäre schön wenn die nicht so schwer und...
Leider hat sich Symion bisher nicht zurück gemeldet daher besteht Problem 2 von oben immernoch.
2. Ist hier ein ambitionierter Schrauber der mit helfen kann (ggf. auch mit passendem Werkzeug) die Negativkammer des Fox Float RP23 zu Servicen und zu reparieren? Hatte Ölverlust.
Die Luftkammer ist...
DING DING DING!!!
Das war's. Es war zwar etwas gefrickel von nöten aber jetzt ging es rein mit der richtigen menge Öl.
1. Öl rein
2. Lockout Modul soweit rein wie es geht
3. Remote verbinden
4. Gabel öffnen am Remote
5. Lockout bis zum gewinde rein schieben
6. Drei umdrehungen zudrehen (nicht...
Hallo Lisma,
danke für die Antwort.
Der Lockout ist geschlossen. Das ist Bauart bedingt so weil sobald der Remote nicht drauf ist und aktiviert ist lockt die gabel automatisch.
Ich könnte mal versuchen den Remote drauf zu machne und die Gabel zu öffnen bis ich wenigstens die Gewinde zusammen...
Hallo zusammen,
ich habe hier gleich zwei Anliegen.
1. Ich fahre eine Rockshox Revelation aus 2014 (150 mm) mit Remote Lock. Kann mir jemand sagen warum ich auf der Dämpferseite bei korrekter Öl Menge im Dämpferbein die Abdeckschraube mit dem RL Mechanismus nicht mehr ausreichend reingedrückt...
Hallo und danke für deine Unterstützung.
Irgendwie kommt mir die Firma komisch vor. Keine Preise, wirklich knappe Specs und die gelisteten Händler haben die Marke selbst nicht gelistet.
Ich will schon weg von den 26" Rädern, dass ist mehr mein Ziel.
Dennoch danke für deinen Hinweiß.
Viele Grüße