Aktueller Inhalt von Malotelli

1. M

Einsteiger MTB

Es war wichtig dass ich mit den Rädern auch mal draussen eine etwas größere Rubde drehen konnte und nicht nur doof im Laden. Das hat enorm geholfen.
  2. M

Einsteiger MTB

Das ist ja nicht ganz richtig. Das ich dafür nicht das absolute High End Rad bekomme ist klar. Für dieses Budget bekommt man aber auch ein besseres Rad als eines mit Baumarktqualität. Darum ging es. Das Count Solo bin ich gefahren und gefiel mir null. Optisch nicht und vom Fahrgefühl her war...
  3. M

Einsteiger MTB

.
  4. M

Einsteiger MTB

Es ist jetzt nach vielem hin und her überlegen und ausgiebig probefahren das Trek Roscoe 7 von 2019 geworden. Bei Lucky Bike war es für 799 Euro im Angebot. Denke das ist nen guter Deal. Das "Problem" mit der Sattelstütze hat sich dann auch geklärt. Ich komme schlicht nicht ganz runter.
  5. M

Einsteiger MTB

Ich glaub ich komm hier auch nicht wirklich weiter. Werde das Roscoe nächste Woche in 19,5 Zoll zu testen versuchen und werde mich dann entscheiden. Ich hab jetzt aber so viele Meinungen die mich eher verunsichern als weiterbringen. Der eine sagt so der andere so. Ich kann mir nun beim besten...
  6. M

Einsteiger MTB

Der Verkäufer hätte mir halt durchaus zum teureren Roscoe raten können. Hat er nicht. Interessant wäre halt gewesen auf einem 19,5 Zoll Roscoe zu sitzen. Das San Quentin sagte er auch ist von der Ausstattung schlechter als das Roscoe. Das grosse Plus ist wohl der Rahmen beim San Quentin. Was...
  7. M

Einsteiger MTB

Ich komme nun gerade von Lucky Bike und konnte dort das Roscoe 7 und das San Quentin 1 probefahren und fand beide sehr sehr angenehm zu fahren. Leider war das Roscoe 7 mit 18,5 Zoll etwas zu klein. Der Verkäufer sagte mir dass die 19,5 Zoll Variante bei mir aufgrund der Sattelverstellung...
  8. M

Einsteiger MTB

Ich muss nicht durchgehend mit 40 kmh durch die gegend fahren. In der Regel fahre ich sicher etwas ruhiger. Müsste man halt mal ausprobieren. Wie ist das mit den Reifen? Für Touren einfach mehr Luft drauf?
  9. M

Einsteiger MTB

Die Frage ist halt inwieweit das für meinen Einsatzzweck geeignet ist. Ich habe das Bike für knapp 850 Euro bei Fahrrad.de entdeckt. Das ist zwar knapp über Budget aber mit etwas Bauchweh dann vielleicht machbar. Es muss aber halt zu mir und meinem Einsatzzweck passen. Das ist wichtig. Sonst...
  10. M

Einsteiger MTB

Mir wurde vorhin das Trek Roscoe 7 empfohlen. Das hat ja keinen Umwerfer vorne. Wenn ich dann vielleicht tatsächlich mal gebraucht schaue. Wäre ja vielleicht was. Wobei da die Reifen ja schon enorm fett sind was ich vermutlich eher weniger brauche. Mit nem 29er hab ich mich bisher eher weniger...
  11. M

Einsteiger MTB

Die Möglichkeit auch mal ordentlich Gas zu geben wäre natürlich schön
  12. M

Einsteiger MTB

Hässlich. Mensch :D
  13. M

Einsteiger MTB

War gerade bei Rose und bin das Count Solo gefahren. Leider finde ich es unerträglich hässlich und ich hab mich sehr unwohl gefühlt. Das wird wohl ausfallen. Schade.
  14. M

Einsteiger MTB

Ja ich sehe es grad. Keine Ahnung was ich da geguckt habe
  15. M

Einsteiger MTB

Rose wäre noch erreichbar. Die hatte ich aber garnicht auf dem Schirm da eben laut Onlineshop mit meinem Budget kaum was zu machen.
Zurück