So, ich war die Tage mal beim Händler. Es gab zwar nur Räder in meiner Größe, die weit außerhalb meines Budgets lagen, Probefahren durfte ich aber trotzdem. Mit dem Rennlenker kam ich ganz gut zurecht, auch die Federung war bei einem 2,5k Bike ganz ordentlich, hätte ich steifer erwartet.
Mit...