Aktueller Inhalt von maltbley

1. maltbley

Hayes Sole... Bremshebel...

Das problem bei dir ist einfach....du hast warscheinlich zuwenig dot drin...der bolzen stoßt also an sein maximales einschubsende. entlüfte einfach nochmal und glüh die bremsbeläge einmal richtig schön mit dem bunsenbrenner durch! Ausserdem soltest du die scheibe mit prilwasser sauber...
  2. maltbley

Fully?? ja oder nein???

Hi.....das teil kannst du voll in die tonne treten...wenn du damit richtig fahren und nicht nur posen willst! Das teil hat einen stahl hinterbau und einen alu hauptrahmen, das ist nie gut (andersrum schon)! Übrigens kannst du dir so einen rahmen auch bei einem japanischen massenlieferanten für...
  3. maltbley

Gefederte Sattelstütze

die SR Suntour wird bei uns im laden dauernd verbaut und bis jetzt ist noch keine wieder zurückgekommen!....die kann ich nur empfehlen! :daumen:
  4. maltbley

Support aus erster Hand

wir habenb eine lösung gefunden...wir haben einfach von M4 auf M5 Gewinde gewechselt!....ich muss mir die veränderungen nochmal ansehen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen! Malte
  5. maltbley

Support aus erster Hand

das mit dem bombe festziehen klappt nicht......wir haben die sogar so bombe festgezogen das irgentwann das gewinde rausgerissen ist! (ich fin die schrauebn sowieso ein wenig klein für solche belastungen!)
  6. maltbley

Support aus erster Hand

Moin! Mein kleiner bruder fährt nun schon seit 5 monaten den orange....Meine frage: die schauben an den ausfallenden lösen sich kontinuirlich, woran liegt das? Dann noch eine frage: wie ist das mit der ganrantie.....nun ist der ausfallendenteil für die scheibenbremse endgültig gerissen...
  7. maltbley

Umfrage-->Illegale Spots

Für einen Zeitungsartikel werden Äusserungen zum Thema 'Illegale Spots' gesucht! --Wie waren Regelungen nach Entdekung dieser Spots? --Welche Ausweichmöglichkeiten gab es (legal)? --Wie Äusserten sich Politiker Waere toll wenn ihr schnell schreibt, da der Artikel bald verfasst wird! MFG...
  8. maltbley

Ich will mir das "Cesur CC Desert Skiller" zulegen könnt ihr mir was darüber sagen...

nö hab ne 04 aber der hat das mit den 5bar nicht geschadet
  9. maltbley

Ich will mir das "Cesur CC Desert Skiller" zulegen könnt ihr mir was darüber sagen...

ich hab mal auf meiner dj3 5 bar draufgehabt weil ich sie als starrgabel fahren wollte das geht auch! du must die halt so aufblasen wie du sie gut fahren kannst.
  10. maltbley

hat einer von euch ne ahnung wo im net ich den planet x pitbull für unter 300 euro kriege
  11. maltbley

dat bla bla bla war nichts gegen dich Knibbel
  12. maltbley

sie hat noch stahlfedern und nen offenes ölbad und halt die luftkammern
  13. maltbley

weil wenn luft gepresst wird wird sie immer sie immer schwerer zu pressen geht, dieses hat zur folge das gas man einen weichen punkt hat an dem die gabel nicht mehr weiter federt, im gegenstz dazu hat eine gabel mit federn einen punkt an dem es einfach nicht mehr weiter geht und dann ist das als...
  14. maltbley

ich wollt nur mal zu den zwei dj sagen wo die eine immer durchschlägt das dein kumpel dann ne neue bekommen sollte denn dj 04 haben durchschlagschutz und ausserdem können lurftdruckgabeln nicht durchschlagen
Zurück