• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von malte23

  1. malte23

    ☕️

    ☕️
  2. malte23

    "Wir entwickeln einen Fahrradrahmen" by 77Designz 2/1: Vom Prototypen zur Serie

    Ja das ist ist mein Schmuckstück der Hauptrahmen ist gepulvert worden und der Hinterbau ist eloxiert. Die Z1 kann ich nur empfehlen funktioniert echt super.
  3. malte23

    "Wir entwickeln einen Fahrradrahmen" by 77Designz 2/1: Vom Prototypen zur Serie

    Mahlzeit zusammen, Ich darf mich seit August 2018 zu einem der glücklichen und mehr als begeisterten Testern zählen. Ich fahre das Rad seit dem ohne Kettenführung, bisher habe ich ca.900km gemacht und hatte nur einen Kettenabwurf und an dem war ein Ast im Schaltwerk schuld. Ich halte das Thema...
  4. malte23

    Eurobike: Sixpack 2016 - Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Ich würde die Pedale nehmen ! Brauche dringend neue !
  5. malte23

    Lapierre Zesty

    Guten Morgen zusammen! Ich würde mein zesty AM 527 gerne auf 1x10 Antrieb oder 1x11 umbauen. Bin mir aber nicht ganz sicher was ich den jetzt für einen Kurbelstandart auswählen muss? Liege ich richtig mit der Annahme das ich eine Kurbeln für BB30 mit einer 83mm Länge wählen muss ? oder auf was...
  6. malte23

    Winterberg Bikepark 15.05.2015 Fotos??

    Guten Abend alle zusammen! Ich war am Freitag den 15.05.2015 im Bikepark Winterberg dort hat jemand an der Freeride Strecke den ganzen Tag Abschnitt für Abschnitte Fotos geschossen. Weiß jemand wer das wahr und wo man sie eventuell sehen kann. Greetz Malte RIDE ON
  7. malte23

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Bike sollte genauso uphill wie downhill fähig sein den ohne up kein down, und dann wäre ja die Stimmung down!!!! Indem Sinne frohes Fest euch allen!
  8. malte23

    Verlosung - 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Sieht gut aus und würde meinem Bike sehr gut stehen !
  9. malte23

    Racebike

    Also ich fahr die manitou x-vert carbon 180mm FW seit einem jahr und die erfüllt auf jeden fall ihren dienst!!! man muss aber auch an ein sehr gut gepflegtes model rankommen sonst lohnt es sich gaub ich nicht!! da die Instandsetzung nicht ganz so einfach ist ( teile auftreiben ) ich such auch...
  10. malte23

    Manitou X-Vert Carbon

    hast du schon eine brück für deinen gabel gefunden oder hast vieleicht eine neue gekauft???? ich würde mich in dem fall sehr für deine dichtungen interessieren da ich dringend welche brauche
Oben