Aktueller Inhalt von Malte80

1. M

Canyon Torque 2018, 2019

Ja zum wechseln der Buchse/Gleitlager....hatte auch deutlich zu hörendes und mit den Fingern fühlendes Spiel. Neue Lager rein und immer noch Spiel....Liegt bei mir aber eindeutig an den Lagern und nicht an der Strebe...Alle Buchsen von Iglidur, auch die neuen weisen bei mir Spiel auf...mal mehr...
  2. M

Canyon Torque 2018, 2019

Da ich immer wieder von Spiel im Hinterbau lese und selbst viele Probleme mit klapperndem Hinterbau hatte hier mal meine kleine Historie: Neurad ausgepackt und Spiel in den Gleitlager/Buchsen von Iglidur, Canyon schickt neuen Yoke ohne Gleitlager, Bei Igus/Iglidur neue bestellt: ein Paar...
  3. M

Canyon Torque 2018, 2019

Zum Thema knarzen und knacken im Rahmen: Hatte ich auch sehr laut im Wiegetritt und auch bei der Abfahrt bei seitlicher Belastung, habe lang den Fehler gesucht, Tretlager ect.... es war die Vertikale Schraube zwischen Yoke und Dämpfer die trotz richtigem Drehmoment etwas Spiel frei gab. Sehr...
  4. M

Canyon Torque 2018, 2019

Hallo zusammen, fahre ein AL 5.0 und habe Spiel zwischen Buchsen und Bolzen im yoke schon als frisch ausgepacktes Neurad...neuer yoke kam leider auch ohne Buchsen.... Knarzen im Tretlager hatte ich auch vor allem bei kalten Temperaturen, ging dann aber von selbst fast weg....manchmal noch etwas...
Zurück