Aktueller Inhalt von Malte82

1. M

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Sehr schönes Biggi..:) Schon einmal über rote Speichen nachgedacht?
  2. M

Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine weiße Wippe ohne Macken für ein 2010er Biggi zu verkaufen? Gruß..
  3. M

Osnabrück Freeride-Downhill

Fahr auch ab und an am Piesberg. Du meinst bestimmt den kleinen Bikepark auf der lechtinger seite oder? Da wurde am samstag mit den ersten Arbeiten begonnen. Hügel aufgeschüttet usw. Northshore usw soll auch kommen. So viel kenn ich am piesberg jetzt auch nicht. Ist noch ne schöne...
  4. M

Mach ich, Danke..
  5. M

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

auch zufällig irgendwas im Wald mit guten Abfahrten? Wurzelpassagen...Steinfeldern...Sprüngen?
  6. M

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Kann mir jemand sagen, obs im Bereich Oldenburg was zum Downhill fahren gibt?
  7. M

Mal eine Frage an all die Biggi Lackierer. Wo habt ihr eure Decals bestellt?
  8. M

Ghost Händler gesucht

Hallo zusammen, suche einen Ghost Händler im Bereich Oldenburg bis Osnabrück. Jemand zufällig einen im Hinterkopf? Gruß..
  9. M

Ja...das wohl immer besser...bin aber ja auch noch 15 cm größer..schwierig schwierig..:) ist beim L eigentlich nur das Sitzrohr länger?
  10. M

Gut. Werde ich dann machen denk ich. Hier gibts keinen Specialized Händler in der näheren Umgebung. Deswegen is schlecht mit probefahren..
  11. M

Hey, was fahrt ihr für Größen? Bin 1,95 groß.. komm ich mit ner Rahmengröße M hin? oder brauch ich L? Gruß..
  12. M

Ghost Northshore - Dies und Das

Hallo zusammen, suche ein günstiges Northshore komplett bike ab BJ 2009. Jemand eins im Keller stehen, was er loswerden möchte und fahrbereit ist? Bitte PN. Gruß..
Zurück