Aktueller Inhalt von malun

  1. M

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Hmmm, drück mal die Daumen dass es wieder besser wird mit dem Knie!!!
  2. M

    Biken mit Hund

    Pardon Herbert, ihr habt ja gleich mein Verpackungsvideo eingestellt, hab leider bis dato nicht drauf geantwortet... Sehr geil, hab am Wochenende unsere kleine auch mal im Rucksack verstaut... jetzt heißt´s üben üben üben... Gruß malun
  3. M

    Biken mit Hund

    Sag mal kommt der Leopold dann auf´n Rückweg wieder dreckig in den Rucksack oder wie handelt ihr das? Und magst nicht mal ein Video von der "Verpackaktion" mit einstellen bitte??? Gruß malun
  4. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Also ich werd am Wochenende Richtung Gardasee fahren mit´m Mopped, falls ich irgendwelche Teile mitnehmen soll/kann gebt Bescheid!
  5. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Hehehe, hab eigentlich mit neuen Bildern gerechnet ;-)... So, noch eine Stunde dann geht´s hier auch auf´n trail, zwar ohne Höhenmeter aber immerhin auf´m Rad...
  6. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Und? Die 700 tm schon vernichtet??? Beneide dich gerade drum...
  7. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Sehr geil, und Camping Graffel ist auch wieder mit am Start, kann nur abenteuerlich werden...
  8. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Sehr geil... Denke mir morgens immer unter der Dusche bis heißes Wasser kommt der Stuntzi und Kettle wären schon beim einseifen... ;-) Respekt, jede Waschmöglichkeit zu nutzen!!! Gute Heimreise!
  9. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Zumindest kommt hier auch gerade etwas die Sonne raus, bei frischen 2°C... Schee is bei euch und immer wieder geil die Gegend... Gute Fahrt und lasst´s krachen!!!
  10. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Hmm und schon werden die Büronachmittage wieder erträglicher...
  11. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Daumen drück für eine schnelle Besserung... Und großen Respekt vor @Goldkettle... die zieht immer ganz schön was mit...
  12. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Hahaha, Zauberbild aus dem Steinhaus... und plötzlich ist Kettle da...
  13. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Meine Nachbarn haben mir vorletztes Jahr noch den Oman ans Herz gelegt, hatten da vor dem großen C noch den letzten Urlaub zusammen mit deren Kindern verbracht und waren mehr als angefixt... Nachdem ich die Bilder sehe verstehe ich jetzt warum..., kam am Gartenzaun gar nicht so rüber ;-)...
  14. M

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Hmmm freu mich auch schon bald auf´s skifahren... Aber immer wieder schön zu sehen, du bist nicht nur auf´m bike ein Tier... ;-) Lass krachen!!!
  15. M

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Wie immer eigentlich a Schmankerl unter den Tourberichten und für mich jedesmal so unwirklich wenn eine eurer epischen Touren endet... Hoffentlich habt ihr schon Pläne wie´s weitergeht...
Zurück
Oben Unten