Enrgy
Fresse, Peloton!
chatgpt, die neue seuche... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Spül-, Wasch- und Kochdienst gleichzeitig??? Oder dauert es mit dem Essen/Quark zu lange? Irgendwie ist die Mimik nicht wirklich „….ohhhhh wie wohl ist mir“ entsprechend. Der Gesichtsausdruck könnte auch „WAS, hier gibtb es kein WLAN :-(((„ bedeuten.
oder die Aussicht von Kettle in ein Quarkkeulchen verwandelt zu werdenHast Du Spül-, Wasch- und Kochdienst gleichzeitig??? Oder dauert es mit dem Essen/Quark zu lange? Irgendwie ist die Mimik nicht wirklich „….ohhhhh wie wohl ist mir“ entsprechend. Der Gesichtsausdruck könnte auch „WAS, hier gibtb es kein WLAN :-(((„ bedeuten.Oder halt das Knie schmerzt??
Einige Sonnentage im Jahr scheint es offenbar schon zu geben.25.07. 13:00 Pleta Roja Gipfel, 2031m
Man kann heute fast bis runter nach Barcelona gucken, der Puigmal weiter oben steckt natürlich in Wolken. Kennt den eigentlich jemand bei Sonne?!
Heute scheint einer davon zu sein, wenigstens am Vormittag. Egal, jetzt sind wir dran vorbei... gestern wärs kein Spaß gewesen.Einige Sonnentage im Jahr scheint es offenbar schon zu geben.
eben, ob Holzfaserbau oder Gewebefaserbau ist gleichzusetzen!!! Die Bestuhlung in der Hütte (ich liebe die Helinoxstühle!!!) ist sicher eher rudimentärer -> also gilt als CampingAch was...so ein Termitenbau ist ja quasi auch nicht besser als ein Zelt...![]()
![]()
In Spanien normalerweise Kroketten, mit verschiedensten Zutaten gefüllt.Braver Bua!
Was sind das für neckische Futterkugeln?
https://www.omio.com/app/search-fro...q7ZmXBaz5XNuIvHKc1BGB0suv45uAaghoCjc0QAvD_BwE... jemand sagen könnte, wie wir die nun folgende verkackte Durststrecke ohne richtige Berge überwinden sollen.