Aktueller Inhalt von malzbier

1. M

Poison - Rückgabe oder was soll ich machen?

Also falls es noch jemanden interessiert: Ich kann Poison trotz einigen Problemen insgesamt nur ein sehr positives Zeugnis ausstellen, sie haben mir einen Rücksendenschein zugeschickt, ich habe das Paket zur Post gebracht und nach einer Woche ist der volle Betrag auf meinem Konto (sogar...
  2. M

So jetzt noch mal der Stand der Dinge: ICh habe gerad bei Poison angerufen und freundlich aber bestimmt gesagt, dass ich das Rad zurückgeben will. Der Mann am Telefon war sehr freundlich, hat gar nicht lang rumgemacht und gesagt, er schickt mir heute noch einen Retourschein mit der Post...
  3. M

Also erstmal den meisten vielen Dank für die schnellen Antworten! "Den" anderen Lustigen kann ich nur sagen : Auch ich wollte mein Fahrrad zunächst bei einem lokalen Händler kaufen und bin deshalb extra an einem Dienstagmorgen hingefahren, weil ich dachte dann ist nicht soviel los und die...
  4. M

Hallo! Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage, zu der ich keine ausreichende Antwort über die Sufu gefunden habe. Ich habe am 30.April ein Fahrrad telefonisch bei einem giftigen Händler bestellt und zwar das Arsen XN für1200€. In der Auftragsbestätigung steht dann auf einmal Arsen AM...
Zurück