Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online kaufen geht bisher nicht. Da hilft nur bei diversen Händlern anzurufen und zu fragen, ob diese noch eines vorrätig haben. Zumindest im Sommer hatten nur ausgewählte Händler die Möglichkeit, das Rad zu bestellen. Ob sich nun daran etwas geändert hat, weiß ich nicht.
Bergauffahren geht, ist aber eher Mittel zum Zweck als ein Genuss.
Der Dämpfer lässt sich sperren, sodass nicht zu viel Energie verpufft und der Sitzwinkel ist angenehm steil. Beides unterstützt das Bergauffahren. Das Status ist jedoch kein Leichgewicht.
Was verstehst du unter Trail fahren...
Im Test auf bikeperfect.com wird ein Gewicht von 15,7 kg ohne Pedale bei Größe S4 genannt.
Mit Race Face Atlas Pedalen sind es bei mir ca 16,2 kg (Personenwagen, nicht besonders genau), ebenfalls in S4.
Blau scheint dem Rahmenset vorbehalten zu sein. Die Standardfarben sind entweder "grau" oder "weinrot", die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, wobei die Logo/Schriftzug an Steuer- und Unterrohr jeweils in der Farbe des anderen sind; also bei grau dann weinroter Schriftzug.
Am Komplettbike ist...
Die Anzahl an Händler, die in der ersten Phase die Räder bekommen haben, scheint wohl sehr begrenzt zu sein. Mein Händler meinte so um die 70 in ganz Europa, wenn ich mich richtig erinnere.
Nachdem sich hier einige über die Preise aufgeregt haben, gibts nun von mir die offiziellen Preise für D:
Frame Kit DH pro mit Manitou 6 way mit Nabe und Sattelstütze und Sattelschnellspanner : 1799 Euro ;)
Able Four mit Fox Vanilla RC oder Manitou 4 Way coil Dämpfer: 1449 Euro
Able One mit...
Er hat das able 4 mit deore Ausstattung und Junior T.
2100 sind aber verdammt günstig. :eek:
Das ist hier in Deutschland sicher der Einkaufspreis für die Händler.
mfg
Tach!
Das elan able four kostet Listenpreis 3100. Ein Kumpel hats sichs gekauft. Er hat aber noch ein wenig gehandelt.
Das bike fährt sich ganz gut.Der Hinterbau schlickt ganz gut was weg. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Wiegen tuts an die 19 Kg in der größten Größe.
mfg